Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau, 11. SSW am 31.05.2019, 17:59 Uhr

Jetzt muss ich mal jammern...

... Liege hier gerade auf dem Sofa: Glieder-, Hals- und Kopfschmerzen ohne Ende.. auch mit Paracetamol fühl ich mich wie halb tot
Die letzten Tage waren auch Mega anstrengend...

... fing damit an, dass ich am Wochenende arbeiten war und schon gemerkt hab, wie ne Nasennebenhöhlenentzündung im Anmarsch ist (hab ich leider relativ häufig). Hatte mich schon drauf eingestellt Montag zum Doc zu gehen. Kommt ja aber selten wie geplant, da hat mein Kind aus heiterem Himmel 39,5°C. Den also ins Bett gesteckt. Dann Montag erstmal alles gut, aber abends wieder Fieber, also bis Mittwoch Schonmal Kita abgemeldet. Tagsüber ging’s ihm viel zu gut und es war echt anstrengend selbst angeschlagen das halbfitte Kind zu bespaßen.

Dann waren wir gestern den ganzen Nachmittag unterwegs und abends hat’s mich dann so richtig weggehauen mit Kreislauf und üblen Kopfschmerzen.
Mein Partner ist zum Glück heute eher nach Hause gekommen, damit ich mich ausruhen kann..

Hinzukommen die wiedergekehrte Übelkeit, im Wechsel mit Hunger und spannenden Brüsten...
so hab ich mir das nicht vorgestellt

Aber genug gejammert, freu mich schon mein Kind nachher zeitig ins Bett zu bringen und hoffe, dass die Welt morgen schon wieder besser aussieht.

Montag hab ich dann das Erstrimesterscreening.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt muss ich mal jammern...

Antwort von MeinStern am 31.05.2019, 19:11 Uhr

Huhu
Das klingt ja wirklich ganz schön mies
Ich wünsche euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal jammern...

Antwort von Aurora_, 12. SSW am 01.06.2019, 8:47 Uhr

Hallo Regenfrau,

das tut mir sehr leid! Schwanger und krank, das ist nicht witzig. Ein schlimmes Gefühl, diese ganzen Symptome auf ein Mal. Hoffentlich kann Dein Partner Dich noch weiter pflegen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal jammern...

Antwort von DieRegenfrau, 11. SSW am 01.06.2019, 12:07 Uhr

Vielen Dank ihr lieben!

Heute geht es schon besser, nur die Halsschmerzen nerven noch. Ich denke mal die Übelkeit kommt einfach von der Schwellung.

Haben aber für heute lieber den Plan B für das Kindertagsunterhaltungsprogramm ausgepackt. Wollten eigentlich ne Fahrradtour zu einem tollen fest machen, nun machen wir aber was in der Nähe und Grillen abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.