Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel, 20. SSW am 12.07.2017, 16:24 Uhr

Juckreiz

Vielleicht kenn das eine von euch und zwar juckt mein bauch überall...es juckt und juckt und hört nicht auf ganz besonders schlimm um den bauchnabel...ich werd noch verrückt

Ich creme regelmäßig meinen Bauch ein..von der creme kommt das wohl nicht da ich das cremen mit dem juckreiz mal ausgelassen habe...ohne Besserung

Waschmittel oder irgendwas anderes habe ich nicht gewechselt ist alles gleich wie vorher auch

Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen

 
3 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von Muckel3, 20. SSW am 12.07.2017, 18:54 Uhr

Ja das kenn ich vielleicht kommt es vom wachsenden Bauch, da die Haut auf Spannung ist oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Mischo, 18. SSW am 12.07.2017, 21:05 Uhr

Ha,dass hab i auch manchma.Das nervt dann immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Mefissel, 20. SSW am 13.07.2017, 12:16 Uhr

Also zähne zusammen beißen und pure Selbstbeherrschung zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz „Update“

Die Werte für die Leber und gallensäure sind da. Eine Ssw cholestase ist ebenfalls ausgeschlossen. Gott sei dank keine Vergiftung und keine cholestase. Mittwoch ist unser Termin beim FA und dann kriegen wir auch die Überweisung fürs krh. Werden dort nochmal über ...

von Izzy_96, 36. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Ich habe mittlerweile von Kopf bis Fuß Juckreiz. Das hat sich jetzt in den letzten Tagen so gesteigert das ich seit 3 Tagen mittlerweile davon nicht schlafen kann. Mit meinem ersten Kind hatte ich eine ssw cholestase. Was mich jetzt zum Gedanken bringt es könnte das wieder ...

von Izzy_96, 36. SSW 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz kaum auszuhalten

Ich halte es kaum aus. Mein Körper juckt ständig. Besonders Brustbein also zwischen den Brüsten. Ich würde mir am liebsten eine Stahlbürste greifen und schrubben. Ich hab schon alles mögliche an Cremes probiert. Nicht mal Cortison Salbe hilft. Habt ihr ...

von Hase2021, 8. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz am Bauch

Es wird immer verrückter. Da ist endlich die Übelkeit weg, da kommt schon das nächste. Seit gestern Abend habe ich am unteren rechten Bauch eine juckende Stelle. Es fühlt sich an wie ein Mückenstich, aber kein Einstich ist zu sehen. Die Haut ist etwas gereizt, rot, warm und ...

von Rentier87, 12. SSW 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.