Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital, 20. SSW am 09.07.2017, 20:18 Uhr

Wie oft spürt ihr eure Mäuschen?

Hallihallo!

Die Frage steht ja eigentlich schon oben,

wie oft bzw wann am Tag spürt ihr eure kleinen Mäuse?
Ich spüre meinen sehr intesiv seit ein paar Tagen immer Abends ab 20 Uhr

Es fühlt sich an wie so ein "ploppen" in der Nabelgegend oder wie ein schlängeln an der Bauchwand.

Wie ist es denn so bei euch? Wie fühlt es sich an? Und seit wann fühlt ihr die Bewegungen?

Viele Grüße, ich bin gespannt auf eure Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Wie oft spürt ihr eure Mäuschen?

Antwort von Kinka75, 19. SSW am 09.07.2017, 21:04 Uhr

Ich komme morgen in die 20.SSW...bisher spüre ich noch kein Ploppen.
Ich habe eine Vorderwandplazenta und habe auch etwas mehr auf den Rippen.Ich denke somit werde ich mich noch gedulden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt ihr eure Mäuschen?

Antwort von Klemmchen78, 16. SSW am 09.07.2017, 21:11 Uhr

Ich hatte so 1/2 mal das Gefühl da war was. Aber evtl doch nur Einbildung und Wunschdenken.
Habe eine Hinterwandplazenta und hoffe bald regelmäßig was zu merken. Ich bin schon sehr ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt ihr eure Mäuschen?

Antwort von LanaMama, 18. SSW am 09.07.2017, 22:36 Uhr

Hallo,

Habe dieses Mal schon in der 13. Woche was gemerkt, ist aber ja die zweite Schwangerschaft und meine Gyn sagt dass der Kleine besonders günstig dafür liegt.
Meistens spüre ich ihn wenn ich mich gerade hingelegt habe, aber nicht jeden Tag. Alle zwei bis drei vielleicht. Und beim US, da tritt er gegen den Schallkopf, mag wohl den den Druck nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt ihr eure Mäuschen?

Antwort von Asia. am 09.07.2017, 22:51 Uhr

Ziemlich oft.. Um die 17. Woche hab ich den auch jeden tag gespürt. Seit der 18. Woche sind auch mal 3-5 tage dazwischen bis ich den spüre. Dafür merke ich seit gestern dass der auf n nerv liegt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt ihr eure Mäuschen?

Antwort von November2015, 18. SSW am 10.07.2017, 9:27 Uhr

Ich spüre meinen Zwerg schon seit der 13./14. Woche etwa. Da aber noch sehr unregelmäßig und nicht jeden Tag. Meistens auch nur, wenn ich ruhig abends im Bett lag. Ist aber auch meine zweite Schwangerschaft. Seit letzter Woche spüre ich ihn deutlich mehrmals jeden Tag. Meistens morgens und vormittags, sobald ich meine Tochter in die Kita gebracht habe und dann abends wieder, wenn sie im Bett ist. Da macht er sich dann bemerkbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.