Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeeCee, 11. SSW am 08.12.2011, 22:42 Uhr

Jubel - erste Anschaffung für's Kind

Ich freu mich so, hab heute über ebay einen Winnie Pooh-Schlummerbären bekommen und freu mich tierisch.
Mein Patenkind (6 Jahre alt) hat einen und ich hab immer gesagt: "So einen will ich auch, wenn ich mal ein Kind hab'" Ich kann nämlich so nervige Spieluhren, die meiner Meinung nach viel zu schnell spielen, gar nicht leiden. Leider wurden die Bären aber laaaange nicht mehr in der Form produziert.
Inzwischen gibt es sie wieder, aber per ebay hab ich's zu einem Drittel des Preises bekommen.
Freu mich wie Bolle!!!

 
4 Antworten:

Re: Jubel - erste Anschaffung für's Kind

Antwort von Agnes07, 8. SSW am 09.12.2011, 7:58 Uhr

Schön, freu mich für dich. Spielt der auch eine Melodie? Oder leuchtet der nur? Ich will unbedingt solch Pucksäckchen haben. Aber die sind soooo teuer. Oder so etwas in der Art. Hhhhm. Gucke schon immer mal.
Und was ich auch total toll finde, sind diese Wickeljäckchen. Die gab es zu DDR-Zeiten, aber die bekommt man nicht mehr zu kaufen.
Bei meiner Tochter hatte ich noch welche von mir. Zum Glück. Hab ich auch noch alle aufgehoben. Aber man kann ja nie genug haben. Also falls einer was übrig hat. Schreibt mich an.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel - erste Anschaffung für's Kind

Antwort von DeeCee, 11. SSW am 09.12.2011, 9:58 Uhr

Ja, er spielt verschiedene Schlaflieder, aber eben ganz dezent und nicht so wie normale Spieluhren. Das ganze ist mit Vogelzwitschern und Plätschern untermalt, bzw. kann man auch nur Vogelzwitschern und Plätschern abspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel - erste Anschaffung für's Kind

Antwort von mama2010, 7. SSW am 09.12.2011, 15:33 Uhr

wollte mir den ansehn den gibs bei ebay nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel - erste Anschaffung für's Kind

Antwort von DeeCee, 11. SSW am 09.12.2011, 18:26 Uhr

Stimmt,derzeit nicht.
Wenn du bei amazon "winnie pooh soother" eingibst, kannst du ihn dir ansehen. Bei ebay steht er hin und wieder mal als "Winnie Pooh Schlummerlicht" drin, aber wie gesagt, derzeit nicht. Deshalb bin ich ja so froh, dass ich günstig einen ersteigern konnte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle erstgebärenden: wann hattet ihr die ersten Kindsbewegungen?

Hallo ihr lieben Ich bin das 1. Mal schwanger und heute bei 18+4. Überall liest man, dass so ab ca. der 19. SSW die Kindsbewegungen spürbar werden. Ich spüre leider noch nichts. Bei der letzten Untersuchung am 22.02. war mein Mäuschen ...

von Ginelli, 19. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Erste Kindsbewegung

Hallo ihr Lieben Wollte mal nachfragen, wann ihr eure 1. Kindsbewegung gespürt habt? Bin jetzt in der 17. Ssw mit dem 2.Kind und hatte heute 2-3 mal das Gefühl was gemerkt zu haben? Kann mich aber daran erinnern, ...

von BBYBEN, 17. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Erstes Kind

Nachdem hier nun schon geschrieben wurde, wer bereits schon eins oder mehrere Kinder hat, würde mich mal interessieren, wer hier, genauso wie ich, das erste Kind erwartet

von Blume31, 12. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Cytomegalie negativ - Kitabesuch erstes Kind

Das Ergebnis des Cytomegalietests ist da - negativ. Meine Frauenärztin hat mir ja schon angekündigt, dass sie in diesem Fall dringend empfehlen würde, mein erstes Kind nicht mehr in die Kita zu schicken wegen erhöhter Ansteckungsgefahr. Ich habe mir das schon vorher hin und her ...

von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

erste Kindsbewegung über den Bauch gespürt

Hallo Mädels, es ist so toll, heute morgen 4 Uhr im Bett wurde ich wach und der Bauch hat gedrückt wie schon öfter, automatisch legte ich die Hände auf den bauch wo das baby liegt, und plötzlich merke ich eine kleine Welle die sich in meine Hand drückt. Erst dachte ich bin im ...

von Yvi76, 15. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Erstes Kind 2,5 Jahre alt: Wann vom Geschwisterchen erzählen?

Hallo, ich mache mich gerade Gedanken darüber, wann und wie wir unserer Tochter (knapp 2,5 Jahre alt) von dem Baby erzählen. Eigentlich wollen wir es ihr noch nicht sagen, zum einen, weil es ja noch lange hin ist und der Zeitraum für so ein Kind ja schier unüberschaubar ...

von Cappuccino-Queen, 9. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Von wem ist es das 2 und von wem das erste kind?

Hey ihr lieben, aus reiner interesse wollte ich ma fragen ob ihr euer erstes oder euer zweites kind bekommt? Und wenn euer zweites, wie alt ist euer erstes? Welchen altersunterschied findet ihr am besten? Also ich bekomme mein 2 kind, meine Tochter Kim ist 1 1/2 jahre alt und ...

von Kugel0904, 5?. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ultraschall

Zum Nikolaus hatten wir heute den ersten Ultraschall Sieht bisher alles gut aus, fruchthöhle dottersack und Embryo sichtbar Nächste Woche Termin zur Gerinnung blutabnehmen nachdem wir nun schon 3 frühe Abgänge ...

von Isa2208, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Us 5+2

Heute hatte ich meinen ersten Us. Zu sehen war eine Fruchthöhle und etwas drin, was aber noch zu klein war um es zu definieren. Aber für die Woche auch völlig in Ordnung bin total froh, dass schon mal alles da ist wo es ...

von Lizzie, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.