Monatsforum Juli Mamis 2012

Fast keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr...

Juli Mamis
Fast keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr...

tiegerente83

Irgendwie fühl ich mich seit gestern komisch, die letzten 2 Wochen war es mir nur schlecht, Unterleib fast nur gezogen, Brüste gespannt und jetzt seit 2 Tagen mal ein kleine Ziehen der Mutterbänder und des wars. Eigentlich bin ich ganz froh und sollte es genießen, aber das es so plötzlich wandelt? Wie sehen Eure Beschweden zur Zeit aus oder geht es einem wie mir gerade? LG


kitty1989

Antwort auf Beitrag von tiegerente83

Ich wäre so froh, wenn es mir wie dir gehen würde.... Mir ist durchgehend schlecht, nachts wache ich alle 2 Stunden auf, weil es mir so dreckig geht. Dazu habe ich Kreislaufprobleme ohne Ende, und jedes Mal wenn ich aufstehe, zieht es durch den kompletten Unterleib.... Bin echt am Ende... Luft bekomme ich auch total schlecht. Ich kann mich gar nicht wirklich freuen, wünschte momentan nur, dass alles vorbei ist... :(


Luna711

Antwort auf Beitrag von tiegerente83

ich habe gar keine und das macht mich auch als gaga. Hatte das aber schon bei meiner ersten ss. Sollte einfach positiv denken das alles gut kommt.


Jazzy1982

Antwort auf Beitrag von tiegerente83

hey hatte das auch 3 tage lange und danach hat es wieder voll eingeschlagen! Kein Grund zur Sorge! LG


kitkat170583

Antwort auf Beitrag von tiegerente83

habe seit über einer woche nichts mehr! arzt sagt das es normal ist und ich mich freuen soll weil ich mir früh genug wünschen werde beschwerdefrei zu sein. mache mir auch sorgen aber ändern kann man es eh nicht wenn was nicht stimmt. genieß die zeit!