Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210, 7. SSW  am 08.12.2011, 19:19 Uhr

FA-BERICHT :-)

Hallo meine Lieben,danke erst mal fürs beruhigen und Daumen drücken!!! Es hat offensichtlich sehr geholfen
Ich hatte echt batschnasse Hände und als er dann fragte wie es mir denn geht,sagte ich: ausser das ich gleich nen Herzinfarkt krieg ganz gut
Er dann: dann gehn wir lieber erst mal gucken und reden danach...
Dann der HAMMER,das Krümelchen war sofort zu sehen und ist schon 5,6mm groß und ihr werdet es nicht glauben,das HERZCHEN schlug wie wild
Mir sind dann ein paar Tränchen davon gekullert vor lauter Freude und ich bin einfach nur hin und weg hab auch gleich ein Bildchen bekommen und die SS-Bestätigung für die Arbeit.

Liebe Grüße eure total glückliche Nicole

 
3 Antworten:

Re: FA-BERICHT :-)

Antwort von SandraLa am 08.12.2011, 21:22 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten !
Das ist so unglaublich schön wenn man das Herzel sieht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-BERICHT :-)

Antwort von Aomame, 7. SSW am 08.12.2011, 21:29 Uhr

Oh, wie schön dass alles ok ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-BERICHT :-)

Antwort von Junior2012, 7. SSW am 09.12.2011, 16:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, darauf freue ich mich auch schon sehr wenn ich zum erstenmal mein krümel sehen darf leider weis ich nicht wann das sein wird, da ich in Dänemark wohne und ich dieses system nicht kenne... am 15.12 soll ich zum arzt wegen blutabnehmen und papiere ausfuellen, wann ich allerdings mein krümel sehen darf ist die grosse frage. Bestimmt erst in der 11 oder 12 ssw. Jetzt bin ich in der 7+1 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.