Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 08.08.2021, 16:59 Uhr

Jobwechsel

Ja freundlich werde ich auf jeden Fall bleiben. Aber es ist echt komisch und total spannend. Ich glaube nur, er wird wirklich stinkig sein. Ich werde die Dritte innerhalb von 3 Monaten sein, die kündigt und zu diesem Arbeitgeber wechselt

Aber das Angebot ist einfach auch zu gut zum bleiben. Vollzeit heißt da 39 Stunden, bei uns sind es 40.
Jetzt arbeite ich ja 37 Stunden und muss also „nur“ 2 Stunden mehr

Hab wirklich Angst vor dem Gespräch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.