Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sasa791, 10. SSW am 28.12.2022, 13:52 Uhr

Job-Kummer

Danke für die Antwort!!!! Das hat mir echt schon geholfen!!

..also reduzieren geht schlecht. Wenn ich später anfange, sind die Patienten schon an den Geräten und wenn ich früher geh, sind sie noch an den Geräten. Das Personal brauchts vorallem um Patienten an- und abzuhängen.
Aber evtl kann ich mich auf halbtags reduzieren, das würd gehen.

Weisst du, ich war total fit. Bis zur 10. Woche hatt ich Hunger, ich hätte können ganze Torten verschlingen!! Dann, in der 10. Woche waren wir bei der FA, die hat uns in die 9. Woche rückdatiert. Kaum (wieder..) in der 10. Woche kam alles wie eine Ohrfeige und fühlte sich wie ein Alko-Kater an : todmüde, kaum Konzentration, schwerer Kopf und flauer magen. Seit 3 Tagen nimmt die Müdigkeit zu und der flaue Magen wird zu einem Übelkeits-Magen.

Ich hab einfach immer die Damen im Kopf, die quasi mit Wehen noch arbeiten "weil mans so macht".. Dank gibts hinterher keinen. Ich glaub, ich zieh jetzt einfach durch bis zum FA Termin und hoff auf ein Zeugnis für eine Reduktion..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

krankgeschrieben Job nun schwanger sehr große Angst

Hallo ihr lieben Nehmt euch nen Kaffee Tee Kakao das wird lang xD Ich bin nun in der ssw5 Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war nun bis letzter Woche krank geschrieben 4 Wochen lang da ich doch psychisch nicht so klar kam damit weil es die 2te Fehlgeburt ...

von Piathewitch, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Ungeplant schwanger im neuen Job

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! Ich bin heute 2 Tage überfällig und hatte spontan einen Test gemacht den ich noch zuhause hatte. Das Ergebnis war positiv und hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich bin erst mal ...

von Sn1perW0lf, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.