August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiFi86, 12. SSW am 01.02.2021, 11:29 Uhr

Jippieh, alles prima.

Hallo ihr lieben.

Komme gerade vom Frauenarzt. Krümel hat sich ordentlich bewegt, die Ärztin hat ihr Rückstellung vom letzten Mal wieder zurück genommen. Bin jetzt 11+1 und alles super und Zeitgerecht entwickelt.
Wegen meinem Blutdruck muss ich nachher noch zum Kardiologen, bin gespannt was der sagt. Mein Blutdruck ist zwar mit Erhöhung meines Medikaments normal, aber seit dem geht es mir vom Kreislauf her nicht so gut. Das kommt vermutlich daher das ich schon seit Jahren keine normalen Werte mehr habe und sich mein Körper erst dran gewöhnen muss. Aber das wird mir der Kardiologe genauer sagen können.
Ich freue mich einfach sehr das unser Krümel so schön gewachsen ist und alles super ist. Nächster Termin ist dann in 4 Wochen wieder.

Inzwischen wissen es auch alle in der Familie, die freuen sich riesig. Mit so viel Freude habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Mein Chef weiß es natürlich auch seit 2 Wochen, davor hatte ich mega Angst, da ich den Job am 1.12 erst angetreten hatte, aber er hat so cool reagiert, das hat mich echt von den Socken gehauen. Er freut sich darüber und verschiebt seine Pläne mit mir einfach um 2 Jahre. Er sagte, er hat wohl großes mit mir vor und da ändert auch eine Schwangerschaft und ein Kind nix dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.