August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 13. SSW am 31.01.2021, 21:46 Uhr

Mädels brauch mal Rat 😵

Einige haben ja vorderwandplatzenta andere nicht, ist das im mutterpass vermerkt und wenn ja wo. Lese das halt oft und ich z. B weiß das gar nicht

 
7 Antworten:

Re: Mädels brauch mal Rat 😵

Antwort von ODonoghue, 12. SSW am 31.01.2021, 22:30 Uhr

Das wird beim zweiten US nachgeschaut und dann dort vermerkt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauch mal Rat 😵

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 01.02.2021, 7:02 Uhr

Aso nö da steht nichts, lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauch mal Rat 😵

Antwort von SaTeDa, 14. SSW am 01.02.2021, 7:55 Uhr

Das gleiche hab ich mich gestern auch gefragt hab aber im mutterpass leider auch nichts gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauch mal Rat 😵

Antwort von ODonoghue, 12. SSW am 01.02.2021, 8:39 Uhr

Beim zweiten großen screening zwischen der 18-23ssw glaub ich! Da wird das erst eingetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauch mal Rat 😵

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 01.02.2021, 9:22 Uhr

Ok bis zur 18 2 screening ist noch hin da heißt es warten. Irgendwie besteht Schwangerschaft aus viel warten schrecklich als müssten wir nicht genug durchmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauch mal Rat 😵

Antwort von Henkichen14, 15. SSW am 01.02.2021, 9:42 Uhr

Guten Morgen,

also ich weiß es seit dem Ersttrimesterscreening von letzter Woche. Wurde auf dem Arztbrief vermerkt. Ich habe jetzt eine Vorderwandplazenta. Bei meinen beiden anderen Kindern hatte ich immer eine Hinterwandplazenta.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauch mal Rat 😵

Antwort von laiply, 13. SSW am 01.02.2021, 14:51 Uhr

Ich weiß gar nicht was da der Unterschied ist?!
Hat man dadurch irgendwelche Vor- oder Nachteile?

Mir wurde nur gesagt, dass ich zwei Plazentas habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.