August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy_Andrea, 13. SSW am 31.01.2021, 10:03 Uhr

Hallöchen

Hallo ihr Lieben werdenden Muttis, ich bin Andrea, 37 und komme morgen in die 14. Woche. Es ist unser erstes Kind. Vor 3 Tagen hatten wir das Ersttrimesterscreening und ich bin so froh, dass alles gut zu sein scheint. Bin oft sehr unsicher und habe Sorge, dass etwas sein könnte... Mein Schatz und ich haben uns erst vor 2 Jahren gefunden und ich bin so unfassbar glücklich doch noch eine Familie gründen zu können, dass ich mir wohl etwas zu viele Sorgen mache.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

 
6 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Amelie-, 14. SSW am 31.01.2021, 10:15 Uhr

Hallo
Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 31.01.2021, 10:54 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 31.01.2021, 12:46 Uhr

Huhu herzlich willkommen meine liebe

Hier halten wir alle zusammen, wenn du Fragen hast frag einfach. Auch wenn es nur zum ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von VanessaH., 14. SSW am 31.01.2021, 13:43 Uhr

Hallo Andrea,

Schön das du da bist bin selber auch noch ganz neu hier und kann dir sagen daß alle hier sehr lieb sind. Freut mich sehr für euch das es mit eurer kleinen Familie geklappt hat . Ich habe meinen Mann vor 1 1/2 Jahren gefunden und hatte davor nur Pech. Habe selber auch nicht mehr daran geglaubt irgendwann noch Mal den richtigen Partner zu finden und es ist auch meine erste SSW .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 13. SSW am 31.01.2021, 14:09 Uhr

Huhu
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in unserem August Bus
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Mira90, 14. SSW am 31.01.2021, 14:20 Uhr

lich willkommen :-)

Das klingt ja total nach Schicksal bei euch :-) schön dass du da bist!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.