August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 12. SSW am 29.01.2021, 13:23 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben!!

Ich komm gerade vom Frauenarzt..

Der Kleine hat sich zeitgerecht entwickelt bei SSW 11+6.. eine Größe von genau 5 cm

Herz hat krätig geschlagen ..
Der Wurm hat gemütlich geschlafen und wollte einfach nicht wach werden.. Kommt nach dem Papa

Kurz vor Ende hat der Wurm sich dermaßen erschrocken, dass er wie verrückt gestrampelt hat.. Zuckersüß

Bin total glücklich, dass alles passt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Debbie81, 13. SSW am 29.01.2021, 13:33 Uhr

Das freut mich sehr für dich!! Ist doch schön und beruhigend, wenn alles so ist, wie es sein soll.

Aber auf dem Foto sind sämtliche deiner Daten zu sehen, macht dir das nichts aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Amelie-, 14. SSW am 29.01.2021, 13:36 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von dea23 am 29.01.2021, 13:40 Uhr

Ach ne.. Damit wird schon niemand was anfangen könnr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Amelie- am 29.01.2021, 14:05 Uhr

Hatte aus Versehen auch eins mit Daten gepostet. Hab dann dem Support geschrieben und nach 10 min war das Bild draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Annimaus1985, 12. SSW am 29.01.2021, 14:12 Uhr

Glückwunsch! Das sieht doch sehr gut aus und hört sich alles toll an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Rina2021, 11. SSW am 29.01.2021, 14:18 Uhr

Sehr schön, freu mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.