August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 13. SSW am 31.01.2021, 9:03 Uhr

So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Hey geht es euch gut allen so ruhig hier

Ab heute in der 13 ssw

 
26 Antworten:

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Irina89, 11. SSW am 31.01.2021, 9:15 Uhr

Guten Morgen , das ist doch eigentlich eins schönes Zeichen wenn so ruhig ist m Wochenende:-)

Wie geht es dir ?
Ich fühle mich super darf mich nicht beschweren. Bin heute 10 + 4 , die Zeit zieht sich . Einen schönen Sonntag wünsche ich allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Stephi.li am 31.01.2021, 9:51 Uhr

Hallo :)
Bei mir wird es leider irgendwie schlimmer anstatt besser :( Ich bin in der 11. Woche.
Die Übelkeit ist zurück und jetzt muss ich auch noch Erbrechen. Zudem habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen und ein 2 Jährigen Sohn zuhause. Hihi!
Gestern hatte ich ja ein kleines bisschen rosa Blut in der Toilette. Aber bis heute ist nichts mehr gewesen. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Kyli van de Krumel, 11. SSW am 31.01.2021, 10:06 Uhr

Mit geht es leider gar nicht gut. Habe eine Lungenentzündung und eine Rippenfellentzündung. War auch schon ein paar Tage im Krankenhaus. Aber es geht nur schleppend voran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von vova, 14. SSW am 31.01.2021, 10:33 Uhr

Ich schlage mich mit meinem Zucker und dem Messen rum, sonst ist soweit alles ok. Ab Dienstag 15. Woche. Jippi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Parimo am 31.01.2021, 10:57 Uhr

alles gut bei uns bei 12+2
Bauch wächst, bin froh im HomeOffice zu sein, hehe.
Nächsten Freitag habe ich wieder Termin. Wenn dann alles passt wirds offiziell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 31.01.2021, 11:00 Uhr

Bei uns ist soweit auch alles gut. Hatte in der letzten Woche viel Stress um pünktlich von der Arbeit weg zu kommen und für die Kids zu Hause da zu sein. Mein Mann und ich machen immer nur einen Schlagabtausch an der Haustür. Für die nächsten 2 Wochen habe ich mich auf meine Tochter krank schreiben lassen um auch etwas zur Ruhe zu kommen. Morgen muss ich wieder zum FA und auch zum Kardiologen da mein Blutdruck trotz Tabletten sehr hoch ist. Bin gespannt wie es weiter geht und ob ich nun endlich auch mal einen ET bekomme. Da wollte sich die Vertetungsärztin bis jetzt ja leider nicht festlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Catch am 31.01.2021, 11:42 Uhr

Uns geht es auch gut. Bin so froh wenn ich nächste Woche wieder zum Arzt kann um zu sehen ob alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von BelkaBaby, 11. SSW am 31.01.2021, 11:49 Uhr

Ohje, Du Arme! Das klingt echt übel. Ich hoffe Du erholst Dich ganz schnell wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von BelkaBaby, 11. SSW am 31.01.2021, 11:54 Uhr

Ich beneide Euch alle hier, die Ihr bereits jenseits der 12./13. Woche seid! Bin heute erst 10+0.
Körperlich geht's mir gut, aber die Zeit bis zum nächsten Arzttermin zieht sich schier ins Unendliche. Würde eigentlich auch gern mal mit ein paar Leuten über die Schwangerschaft sprechen, aber solange ich nicht weiß ob alles gut ist, fühlt sich das auch irgendwie doof an. Habe heute versucht mit dem Angelsound die Herztöne zu finden, aber leider (noch) ohne Erfolg. Hab auch irgendwie garnichts gehört (außer Schneegestöber), also keine Verdauungsgeräusche, keinen eigenen Herzschlag... frage mich schon ob das Ding vielleicht kaputt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Melanie0405 am 31.01.2021, 12:41 Uhr

Hallo

Bei uns ist alles gut heute 12+6
Gestern hatte ich den Combiend Test da warten wir auf den Befund. Aber die Ärztin meinte soweit sieht alles top aus.
Bis auf die Mutterbänder und ständige Müdigkeit hab ich auch keine Beschwerden.

Schönen Sonntag noch euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 31.01.2021, 12:44 Uhr

Mir geht es gut bissel Kopfweh ab und an, und heute das erstmal wieder aufs Pferd juhuuuu keine Übelkeit mehr klopf auf Holz. Ich muss noch 15 Tage zum outing warten.
Blutung kam toi toi toi auch nicht wieder.
Nur wenn ich zulange nichts esse wird es mir übel. Daher hab ich überall immer paar Bonbons parat wenn ich z. B beim Pferd bin etc.

An alle schaka wir schaffen das es wird für alle besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von TanjaDi, 14. SSW am 31.01.2021, 14:03 Uhr

Hallo,

bei mir ist es endlich mit der Übelkeit besser, jetzt bin ich aber ständig müde und kann dauernd schlafen. Abends nachdem ich mein Sohn ins Bett bringe, kann ich gleich miteinschlafen. Meistens schaffe ich es spätestens bis 21.00 Uhr wach zu bleiben, aber oft schlafe ich schon um 20.00 auf dem Couch ein. Sonst noch jemand so müde?

Viele Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Mira90, 14. SSW am 31.01.2021, 14:09 Uhr

One das hört sich schlimm an! Gute und rasche Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Mira90, 14. SSW am 31.01.2021, 14:14 Uhr

Hier ich, bin auch sehr müde. Allerdings schlafen meine Mädels aktuell auch wieder schlechter, daher bin ich nachts, wenn ich nicht eh wach liege, weil ich nicht schlafen kann (obwohl ich müde bin?!!) Unterwegs und tingel von Kinderzimmer zu Kinderzimmer, nur um dann beide eh ab ca Mitternacht zu uns ins Schlafzimmer zu holen wo dann irgendwann nach genug geturne auch wieder geschlafen wird...
Das wird was, wenn wir ab August zu fünft im Bett liegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Ulli123, 13. SSW am 31.01.2021, 14:17 Uhr

Hallo,
uns geht's auch gut. Seit gestern sind wir endlich in der 13. ssw angekommen. Der letzte Arzttermin war bei 11+4. Da war alles super und am Dienstag kommt meine Hebamme, da kann ich dann wenigstens das Herzchen hören .
Auf die Feindiagnostik am 09.02. bin ich auch sehr gespannt und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist.

Letzte Woche war mir nach zwei Wochen Pause nochmal übel und ich musste sogar zweimal brechen. Das war mir bisher erspart geblieben.
Mein Bauch lässt auf sich warten. Vielleicht ist da eine minimale Wölbung, die aber glaub ich nur ich sehe. Naja, ist wohl normal beim ersten Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Mira90, 14. SSW am 31.01.2021, 14:18 Uhr

Hey :-)
Danke der Nachfrage! Bis auf schlechte Nächte ist bei uns alles OK! Ich schwebe immernoch auf Wolke 7 Dank dieser wunderschönen Woche wir haben es ja jetzt offiziell gemacht und so tolle Nachrichten und Glückwünsche bekommen. Ich bin ständig zu Tränen gerührt gewesen die "großen" Schwestern freuen dich auch wahnsinnig auf die Kleine, einfach zu süß!!

Die Übelkeit ist noch da, aber bei weitem nicht mehr so schlimm, daher bin ich gerade einfach nur Happy darf gerne so bleiben

Total schön, dass du jetzt auch die kritische Zeit Rum hast!! Tolles Gefühl oder?!

Drück dich und lieben Gruß, Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von VanessaH., 14. SSW am 31.01.2021, 15:51 Uhr

Ach du Arme. Ich wünsche dir eine gute Besserung . Sowas kann man echt nicht gebrauchen gerade.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von VanessaH., 14. SSW am 31.01.2021, 16:01 Uhr

Huhu, momentan fühle ich mich nicht ganz so gut. Seit ein paar Tagen spackt mein Kreislauf und ich habe das Gefühl das Baby plus alles was dazu gehört hat total den Wachstumsschub. Ich bin gereizt und erschöpft. Und merke wie alles untenrum zieht und heiß wird und sich dehnt. Es ist richtig empfindlich und unangenehm. Hat das vielleicht auch jemand ? So ein wenig Sorgen mache ich mir schon.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von pusteblume1988, 13. SSW am 31.01.2021, 16:05 Uhr

Uns geht's auch gut, kugel morgen in die 14.SSW.
Ab und an ist mir mal noch etwas flau im Magen, aber das kommt nur gaaaaanz selten vor. Die Brüste sind zwar nach wie vor riesig aber das unangenehme Spannungsgefühl ist weg.
Der Bauch wächst, im Unterleib ziepts mal mehr mal weniger . Die Müdigkeit ist auch viel viel besser.
Ich kann mich im großen und ganzen nicht beschweren. Hab nur ne total unreine pickelige Haut , schlimmer als in der Pubertät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von pusteblume1988, 13. SSW am 31.01.2021, 16:07 Uhr

Das mit dem heißen Gefühl im Bauch habe ich auch. Es ist ein brennendes Gefühl. Mein FA meinte aber , es ist vollkommen ok. Ich soll einfach bei Bedarf etwas mehr Magnesium nehmen. Das hilft tatsächlich sehr sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von VanessaH., 14. SSW am 31.01.2021, 16:13 Uhr

Danke das beruhigt mich sehr . Ja genau so ein brennen... Ich nehme garkein Magnesium zur Zeit. Aber ich habe Schüssler-Salze 7 hier die ich nach Bedarf einnehmen kann. Ich denke das werde ich einfach Mal tuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Kyli van de Krumel, 11. SSW am 31.01.2021, 18:17 Uhr

Danke ihr Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Rina2021, 11. SSW am 31.01.2021, 18:49 Uhr

Mir geht es auch gut. Die Übelkeit war die letzten Tage wieder stärker und ich bin dauermüde. Meine Brüste wachsen gefühlt wieder fleißig weiter und meine Verdauung ist sooo träge. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen und freu mich das Baby am Mittwoch wieder zu sehen. Dann bei 10+5. wir lassen dann auch Blut für den Praena Test abnehmen. Den nächsten Termin hab ich danach erst wieder in der 15. Woche. Weiß gar nicht wie ich mich dann darauf einstellen soll wenn in 2 Wochen die kritischste Phase vorbei ist und wir da gar keinen Ultraschall haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von NalaLy, 11. SSW am 31.01.2021, 20:22 Uhr

Ich fühle mich so unschwanger. Es sind seit 2,5 Wochen schon kaum noch Symptome, nur Kleinigkeiten im Vergleich zur letzten SS. Aber jetzt nichts mehr, kein Ziehen, kein flaues Gefühl im Magen, kein Harndrang. Ich habe heute sogar wieder einen Kaffee trinken können, das war seit der 7. Woche gar nicht mehr denkbar. Einige würden vermutlich dafür beten, dass es ihnen so gut geht, aber ich mache mir schon doch langsam Gedanken. Vorallem weil ich am Mittwoch für 3 Wochen in eine Rehaklinik fahre und erst danach den nächsten Termin bei meiner FÄ habe.
Bin hin und hergerissen, zwischen Sorgen oder das ich einfach froh sein sollte, dass es mir so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Happy_Andrea, 14. SSW am 01.02.2021, 12:48 Uhr

Bin ab heute in der 14. Woche und auch mein Symptome sind viel weniger geworden in den letzten 3 Wochen. Schon komisch, dass man sich die zurückwünscht
Erschöpfung ist weg, Übelkeit auch, Müdigkeit ist schon noch soll, aber ich glaube das bleibt halt so. Ziehen der Bänder ist auch selten geworden.
Vor einer Woche hatte ich eine Blasenentzündung... Das war so richtig blöd. Aber zum Glück bin ich schnell genug zur Gyn gegangen, sodass mir eine längere Antibiotika Einnahme erspart geblieben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, geht es allen soweit gut?

Antwort von Annimaus1985, 12. SSW am 01.02.2021, 14:53 Uhr

Hey,

Ja uns geht es bisher gut. Wenn niemand was schreibt ist ja meistens alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.