November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shannon44 am 27.10.2018, 14:03 Uhr

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt...

Aber nicht übertreiben..LG..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafende hände und arme

So gut wie jede Nacht und Jedes mal wenn ich im bett liege schlafen mir irgendwann die arme oder die Hände ein, nachts wache ich davon aus, manchmal mit panik ob da je wieder Blut reinkommt . Ist das normal? Hat das ...

von Katee, 21. SSW 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Morgens Wasser in Gesicht und Händen

Ich hatte heute morgen nach dem Aufwachen Wasser in Händen und im Gesicht. Sah etwas komisch aus. Gesicht ist weg, Hände noch etwas. Ist das normal? Bei der FÄ am Mittwoch hatte ich ein + bei Eiweiß im Urin. Blutdruck war aber ok mit 130/80. Werde mir nachher vorsichtshalber ...

von CarmenMS, 38. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Hände und Arme schlafen...

...ich aber nicht Geht es euch auch so, dass euch ständig nachts die Hände und Arme einschlafen und ihr deswegen nicht schlafen könnt? Ich schlafe nachts soooooo schlecht. Was macht ihr dagegen...??? Liebe ...

von themo, 32. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Schlafende Hände -ihr auch?

Huhu Ihr Lieben! Boah -mir schläft ständig die linke Hand ein (manchmal bis hoch zum Ellbogen)! Wasn das? Habt Ihr ne Idee -oder gibts gar Leidensgenossen? Nicht,daß ich mich beschweren will -solangs Zwergi gutgeht nehm ichs in Kauf -aber doof ists schon. Liebe ...

von kekspudding81, 5. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.