August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 8. SSW am 13.01.2015, 19:52 Uhr

jetzt muss ich mal in der Runde fragen

Also es geht um meine "übelkeit"...es ist keine Übelkeit wie viele von euch haben sondern ich habe das Gefühl ich habe ich stundenlang nichts gegessen.selbst kurz nach dem Essen und das fast den ganzen lieben Tag lang.schlecht vor Hunger sozusagen.samily und ich denken das ich vielleicht mehr Energie brauche zur Zeit oder zu wenig Energie zu mir nehme. Was meint ihr?

 
14 Antworten:

@puschi

Antwort von Samily am 13.01.2015, 19:59 Uhr

Hab heut mal probiert direkt nach dem aufstehen n Stück Schokolade zu essen (l thyrox hab ich irgendwann nachts genommen) , mir gings paar min. Später fast ganz gut , dann tagsüber immer wieder was gefuttert und festgestellt wenn ich was 'energiereiches' gegessen habe das es mir dann deutlich besser ging. Ab nachmittags hats leider nicht mehr geholfen. ..
hast du denn heute mal probiert Traubenzucker zu futtern ab und an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puschi

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 20:01 Uhr

Total Vergessen aber ich hätte eh nur noch einen drops gehabt...ich kaufe mal morgen welche.muss mal bei RossMann schauen.haben sicher auch sowas.danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puschi

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 20:02 Uhr

Was hast du denn so gegessen was Energiereicher ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich mal in der Runde fragen

Antwort von Kokuznuz, 11. SSW am 13.01.2015, 20:09 Uhr

Hm also ich glaube, dass das schon viel mit dem Blutzucker Spiegel zu tun hat. Ich jubel meinen jeden morgen erstmal mit einem Nutella-toast in die Höhe und fange danach an, was richtiges zu essen. Haferflocken o.ä. Das hilft dann eigentlich ganz gut. Ja und dann esse ich nicht zu viel aber dafür öfter. Das geht dann so bis abends ganz gut und dann ists aber meist vorbei und ich fange doch wieder zu brechen an ;).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich mal in der Runde fragen

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 20:14 Uhr

Nutella war vor der sws ein muss genauso wie mein schokocappuccino.aber diese beiden Sachen mag ich gerade nicht so wirklich.Gar kein Verlangen.ich glaub diese kalorien Fehlen mir und der Zucker..lach..keine Ahnung.esse auch so gut wie keine Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mir jetzt mal ein TraubenZucker rein gepfiffen

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 20:37 Uhr

Denn vor einer Stunde gab es Abendbrot.und mir geht's schon wieder schlecht.es gab bratnudeln mit ei und käse überbacken sowie ein halbes Brötchen mit pflaumenmus.da kann der zucker doch nicht schon wieder unten sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich mal in der Runde fragen

Antwort von FullOfJoy, 11. SSW am 13.01.2015, 20:50 Uhr

Interessant, dass es noch jemandem so geht! Dachte, ich sei die Einzige. Mir ist eigentlich nur nicht schlecht, wenn ich esse! Es wird langsam schon etwas besser (11. Woche), dennoch scheint mein Körper mehr zu brauchen. Es ist wie ein ständig flaues Gefühl im Bauch.
Habe aber Angst, ständig zu essen, denn in der letzten Schwangerschaft hatte ich Diabetes, das war dann heftig, als ich nicht mehr so essen konnte, wie es mein Körper gebraucht hat.
Versuch vielleicht, nicht zu viel/zu süß, eher Vollkorn, was den Blutzucker nicht so krass in die Höhe schnellen und sann wieder abfallen lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich mal in der Runde fragen

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 21:22 Uhr

Oh da freue ich mich aber das es nicht nur mir so geht.ja genau wenn ich esse ist alles gut...hab auch schon an Diebetes gedacht aber eher in der Form das ich nicht zu hoch habe sondern Hypoglykämie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich mal in der Runde fragen

Antwort von littlesandi, 11. SSW am 13.01.2015, 21:50 Uhr

Mir gehts genauso. Ich werd auch in der nacht wach u habe ein megahungergefühl. Da trink ich nur was, aber helfen tuts nicht. Im moment hab ich schon ne kugel als wär ich im 6. Monat ;-) - bin 11. Woche - weil ich ständig am essen bin. Ich glaub ich werd massig zunehmen wenn das so weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich mal in der Runde fragen

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 21:54 Uhr

Schön das ich nicht wirklich die einzige bin..Hast du schon was zugenom?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich mal in der Runde fragen

Antwort von sanny085, 9. SSW am 13.01.2015, 22:45 Uhr

Haha, mir geht's genauso Versuche mengenmäßig im Normalbereich zu bleiben. Teile mir sogar das Mittagessen auf zwei Portionen auf. Habe auch schon zugenommen. Das liegt bestimmt daran,dass ich mich nach der Arbeit und nach der Kinderbespaßung nur noch aufs Sofa haue. Habe zu nix Lust. Ich hoffe auch das geht nach der 12.Woche vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich mal in der Runde fragen

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 22:52 Uhr

Ich habe noch gar nichts zugenommen...und esse halt nicht mehr als sonst.sogar weniger...hust..habe aber nicht wirklich so immer Appetit obwohl ich dieses Gefühl habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte ich bei allen drei Kindern

Antwort von emmi_lou am 14.01.2015, 8:35 Uhr

Nur diesmal ist es anders.

Ich würde versuchen auf zuckerhaltige Sachen zu verzichten und lieber komplexe Kohlenhydrate zu mir nehmen um diese Blutzuckerspitzen zu vermeiden. Was schnell ansteigt, fällt schnell wieder ab. Also lieber Vollkornprodukte statt Nutella und Co.

Ansonsten durchhalten! Bei mir wurde es dann jeweils zwischen der 16. und 18. Woche besser.

Lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte ich bei allen drei Kindern

Antwort von Puschi83 am 14.01.2015, 9:22 Uhr

Danke euch.dachte schon ich bilde mir das ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.