August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 13.01.2015, 12:03 Uhr

pepinchen

Ich möchte nicht nerven.aber was ist beim us raus gekommen?

 
6 Antworten:

Re: pepinchen

Antwort von Samily am 13.01.2015, 12:55 Uhr

Das würde mich auch interessieren. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pepinchen

Antwort von Pepinchen2015, 11. SSW am 13.01.2015, 13:42 Uhr

Hallo liebe puschi , liebe samily! am Montag wurde geschallt und man konnte eine gute Weiterentwicklung des Fötus sehen, er hat nun vier cm und hat mittagsschlaf gehalten. Sehr süß. Das Hämatom ist nun gott sei dank rückläufig, wenn heute und morgen keine Blutung darf i nach nun einer Woche endlich aufstehen und mich vorsichtig belasten. Wir sind so dankbar. Würde euch gern das Bild anhängen, das klappt aber von hier im kh nicht. Bin unheimlich erleichtert und hab Mut.alles gute für euch und danke für das liebe fragen! Pepinchen mit Pinocchio im Bauch, denn die Ärztin war regelrecht entsetzt über die große Nase unseres bauchzwergs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pepinchen

Antwort von Samily am 13.01.2015, 14:06 Uhr

Na das klingt ja schonmal besser... Daumen bleiben gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pepinchen

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 19:05 Uhr

Oh das freut mich sehr...ich hoffe du darfst auch bald nach Hause.stillSt du nicht noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pepinchen

Antwort von Pepinchen2015, 11. SSW am 13.01.2015, 19:19 Uhr

Ach vielen Dank, ja i möchte heim... Heul.
Nein, ich hatte das erste Hämatom ja in der fünften bis siebten Woche mit kh Aufenthalt und da musste ich dann abstillen. Er hat es auch gut gemacht. Wenn ich weiter gestillt hätte, wäre das Risiko auf eine FG deutlich größer gewesen. Es schüttet ja oxytocin aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pepinchen

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 19:22 Uhr

Ah ok.Gott sei dank hat das alles gut geklappt..weiterhin alles gute und melde dich mal zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.