August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182, 10. SSW am 13.01.2015, 11:59 Uhr

Soo Kopfschmerzen :(

Hey Mädels,
Ich hab seit Tagen höllische Kopfschmerzen. Erst fing es nur gegen Nachmittag auf der Arbeit an, aber jetzt ist es schon morgens wenn ich aufwache da und bleibt bis zum Einschlafen am Abend. Dazu kommen noch Schmerzen im Steiß. Bleibe heute mal zu Hause, aber morgen muss ich unbedingt zur Arbeit. Bald startet ein Familienkurs den ich leite. Habt ihr Tipps?

 
6 Antworten:

Re: Soo Kopfschmerzen :(

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 12:02 Uhr

Bei Dir ist vielleicht ein nerv eingeklemmt.Kopfschmerzen und dann Steiss schmerzen.viel trinken und evtl zum Arzt falls es nicht besser wird.gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo Kopfschmerzen :(

Antwort von LadyFLo am 13.01.2015, 12:20 Uhr

bist du verspannt ? lass dich von deinem menne was massieren heute abend , danach ne schöne warme wanne (nicht zu heiss)
trinken sowieso und immer wieder was essen und wenn du trockenes brötchen nimmst immer wieder einenbeiss- manchmal steckt unterzucker mit drin
versuch nen spaziergang- nur so ums haus rum- frisch eluft hilft auch manchmal
Schmerzmittel nur wenns nemme zum aushalten ist- logo
leicht egamnastik (dehnen ) kann auch lockern- aber alles hübsch langam un dimmer wieder ein päuschen
hab migräne ist zum heulen wenns wieder tagelang wehtut- ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo Kopfschmerzen :(

Antwort von sanny085, 9. SSW am 13.01.2015, 14:07 Uhr

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen immer ab Mittag migräneartige Kopfschmerzen. Da würden auch Paracetamol nicht helfen. Habe mir jetzt Pfefferminzöl aus der Apotheke geholt. Einfach auf der Stirnund im Nacken einmassieren und Schlafen. Nach einer Stunde geht es einigermaßen wieder. Habe auch schon meine Hebamme damit vollgeheult, aber es gibt leider nix anderes was man machen kann. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo Kopfschmerzen :(

Antwort von Pünktchen182 am 13.01.2015, 18:36 Uhr

Verspannt bin ich auch ziemlich.

Habe jetzt mal meinen monströsen Schweinehund überwunden und etwas Gymnastik mit einem Internetvideo gemacht. Seit dem sind die Schmerzen tatsächlich besser.
Falls jemand Interesse hat: das war ein YouTube Video für schwangere. Happy Bauch hieß das glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo Kopfschmerzen :(

Antwort von LadyFLo am 13.01.2015, 18:52 Uhr

Oh das ist schön- dann lass dich nachher noch verwöhnen dann geht smorgen bestimmt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo Kopfschmerzen :(

Antwort von SNU am 14.01.2015, 16:14 Uhr

Dein Hausarzt oder Gyn kann dir ein Krankengymnastik Rezept verschreiben, da gibt es viel was man machen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und ein Hallooooo in die Runde

Hallo ihr Lieben Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun sag ich auch mal endlich "Hallo" Ich bin seit Heute in der 12ssw. ET ist Ende August, somit gehöre ich wohl eher zu denen hier im August Forum die ...

von Peanut2020, 12. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen- Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben, vielleicht ging es euch auch schon einmal so und habt noch Tipps für mich. Ich hatte gestern Abend schon starke Migräne- artige Kopfschmerzen und heute Nacht bin ich wieder von den Starken schmerzen aufgewacht. Ich habe Minzöl ausprobiert, habe einen ...

von Ines_Elisa, 9. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen,was tun

Hallo ihr Lieben, Haare matt, pickel,unreine Haut ,übelkeit hält an und juhuuu,die Kopfschmerzen sind auch da das eine symptom geht weg,das andere kommt .dabei bin ich jetz in der 14. SSW und ich habe irgendwie ...

von Yess, 14. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Sie plagen mich jetzt wieder seit 3 Tagen... Teilweise wird es so schlimm, dass nur Paracetamol hilft. Ich kenne das sonst aus keiner Schwangerschaft und es macht mich ganz wahnsinnig. Geht es noch jemanden so? Habt ...

von dawn, 16. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich muss euch mal um eure Erfahrungen fragen. Ich trinke sehr viel (bis zu 3l tgl). Muss also auch oft pinkeln. Aber egal. Trotzdem ist mir -nicht schwindelig - aber schummrig und habe Kopfschmerzen. Ich will sehr ungern Tabletten nehmen (nur in ...

von MeioMei86 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen Übelkeit und Erbrechen

Hallo Ich leide sonst immer unter Migräne. Seit beginn der Schwangerschaft hatte ich damit keine Probleme mehr. Doch seit gestern hab ich wieder Kopfschmerzen gestern abend musst uch mich übergeben wurde bis heute morgen nicht besser. Hab mich wieder übergeben. Nach ...

von Wunder18, 11. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben.... Was war das für ein Tag Ich hatte den ganzen Tag so wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin bald verrückt geworden. Aus lauter Verzweiflung hab ich beim Arzt angerufen, ob ich irgendwas nehmen darf. Aber nix da..... Was tut ...

von Krümel4, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen hier im Forum mit und habe mich nun endlich entschlossen, mitzuschreiben. Dies ist meine erste SS - mein Mann und ich sind schon sehr aufgeregt und überglücklich Leider habe ich ...

von Talia84, 12. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen-bitte helft mir

hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier einen rat von euch...leide seit zwei tagen nun schon über richtig starke kopfschmerzen...mein fa ist leider bis zum 02.01. im urlaub und die vertretung die auf dem ab angegeben ist, ist auch nicht zu erreichen...dieser gibt dann gleich ...

von rabbits2318, 8. SSW 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

heftige kopfschmerzen

Hallöchen bin jetzt in der 13.SSW und seid einer Woche habe ich richtig heftige Kopfschmerzen. Ich habe schon 3 kinder, aber bei den anderen dreien war es halt nicht so. Ich frag mich wenn das mal aufhört, wie schonmal hier erwähnt wurde, man soll seine schwangerschft ...

von motte01, 13. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.