August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaribeanLemon am 13.01.2015, 13:14 Uhr

Tja...doch keine guten Neuigkeiten

..da wartet man solange auf den Termin um sich nicht verrückt zu machen und dann ist der Embryo so klein dass der FA meint es sieht schlecht aus und auch mein Gefühl mir sagt das wird nichts. Bin natürlich enttäuscht, aber so ist es nunmal. Nun harre ich der Dinge die da kommen. Heute hat man HCG genommen, nächsten Donnerstag wird nochmal HCG genommen und am Dienstag dann erneut Termin.

Keine Blutungen, jede Menge Schwangerschaftsbeschwerden und trotzdem keine guten Neuigkeiten. :(

 
8 Antworten:

Re: Tja...doch keine guten Neuigkeiten

Antwort von nita83, 9. SSW am 13.01.2015, 13:20 Uhr

Hallo,
wie weit bist du denn und wie groß ist das baby?
Schlägt das herz?
Ich bin auch ne Woche zurück gestuft worden manchmal ist der eisprung einfach später gewesen.kopf hoch ich drück dir die Daumen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...doch keine guten Neuigkeiten

Antwort von CaribeanLemon am 13.01.2015, 13:27 Uhr

Bei mir ist das alles ein bißchen kompliziert, weil ich noch keine Periode hatte nach der Schwangerschaft, Stillzeit und der Pille die ich danach genommen habe.

Der Embryo war zuerst gar nicht zu finden. Der Arzt meinte sieht nach 6-7. Woche aus, aber der Dottersack ist im Vergleich rießig. Er meint das kann im frühen Stadium normal sein. Aber weil ich ja schon am 19. Dez positiv getestet habe und ich schon so lange Schwangerschaftsbeschwerden habe rechne ich mir keine all zu großen Chancen aus. Herzschlag war auch keiner da.

Danke fürs Daumen drücken. Ja klar, ein bißchen Hoffnung hab ich noch, aber irgendwie... möchte ich garnichtmehr all zu sehr drauf hoffen. Es wird schwer genug zu akzeptieren wenn ich mich jetzt schon ein bißchen drauf einstelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...doch keine guten Neuigkeiten

Antwort von Hasenbande am 13.01.2015, 13:30 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen, dass es sich zum Guten wendet. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...doch keine guten Neuigkeiten

Antwort von Gardine88 am 13.01.2015, 13:56 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt.

Vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...doch keine guten Neuigkeiten

Antwort von CaribeanLemon am 13.01.2015, 14:03 Uhr

Das ist total lieb, dass ihr für mich mithofft... wie gesagt, ein bißchen Hoffnung hab ich noch.. aber doch sehr viel Angst dass die Hoffnung unbegründet ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...doch keine guten Neuigkeiten

Antwort von Jumaus am 13.01.2015, 15:55 Uhr

Daumen sind ganz feste gedrückt
Habe acuh am 19.12 pos. getestet. Und bei mir ging es auch caotisch los, mit verdacht auf Eileiterschwangerschaft und dann leere Fruchthöhle.
Scheinbar bracuhen manche Zwerge etwas. Also gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...doch keine guten Neuigkeiten

Antwort von LadyFLo am 13.01.2015, 17:18 Uhr

gib nicht auf- wenn sich dein eisprung verschoben hat ist der emryo einfach noch zu kein für das gerät.
ich hab am 6.12. getestet und bin eine Woche später beim doc gewesen- da fand sie nichts als schleimhaut - kein embryo- nix- am 22.12. war das nix schon einen cm groß. Glaub an das kleine- ein herzschlag kannst du eh frühestens ab der 7. woche sehen- d amachen ein paar tage schon was aus.
ruh dich aus und streichel deinenbacuh und sage dem kleinen wachse krümel wachse- die reise wird turbulent halt dich ja gut fest. Drück dir die Daumen und ja net loslassen bevor wirklich alles den bach runter ist-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...doch keine guten Neuigkeiten

Antwort von CaribeanLemon am 20.01.2015, 19:06 Uhr

Leider hat sich die Befürchtung bewahrheitet. Das Würmchen ist nicht mehr gewachsen und auch das HCG steigt zu langsam. In zwei Wochen macht mein Frauenarzt dann die Ausschabung. Zumindest hat man so festgestellt dass ich eine deutliche Schilddrüsenunterfunktion habe, die nun auch behandelt wird. Ich hoffe also dass beim nächsten Mal wieder alles gut geht.

Ich wünsche euch alles alles gute und ein gutes Ankommen im August mit euren gesunden kleinen Krümeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.