August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER, 10. SSW  am 13.01.2015, 14:58 Uhr

Huhu

Jetzt Berichte ich auch mal. Beim US war alles i.O. -Zeitgerecht entwickelt. Hat fleißig gestrampelt und ist 3,2cm klein. Versuche weiter hin ein neuen FA zu finden den so glücklich bin ich da nicht - drückt mir die Daumen das mich noch jemand aufnimmt.

LG Baby-Fieber

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 15:05 Uhr

Oh ist das ein tolles Bild..so ein Bild hatte ich in meiner 1.sws auch..toll..freut mich...viel Glück bei der Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von jan2012 am 13.01.2015, 16:20 Uhr

ich hoffe das es bei mir morgen auch so aussieht oder ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von LadyFLo am 13.01.2015, 16:53 Uhr

ui was für ein süßes alien Schmunzel
mal gesapnnt wie mins morgen früh aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Lillifee83, 11. SSW am 13.01.2015, 20:09 Uhr

Das ist ja süß :-) Sieht irgendwie genau gleich aus wie das letzte US-Bild von meinen Gummibärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von sanny085, 9. SSW am 13.01.2015, 22:50 Uhr

Tolles Bild!!! Möchte auch so ein Gummibärchen Bild haben. Habe nur Bilder mit Seitenprofil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Hasenbande am 14.01.2015, 1:37 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.