Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 39. SSW am 16.02.2020, 11:39 Uhr

Jetzt mal umgekehrt

Hier ich.
Termin ist am 24.2 und ich dachte ja anhand der Wehen am Freitag das es los geht.
Nach einem warmen Bad abends alles weg.
Keine Wehen mehr.
Ich fühle mich echt veräppelt von meinem Körper und das ich keine Lust mehr habe ist klar, sogar im März Bus sind die ersten Babys ja schon da.
Morgen nochmal einen Termin zur Akupunktur und sollte er bis zum 24.2 nicht da sein muss ich ja eh in die Klinik.
Ich hoffe ja einfach nur das er sich nur zurückhält bis mein Schwiegervater wieder aus dem Urlaub zurück ist morgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.