Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni am 28.09.2020, 12:53 Uhr

Jetzt hat der Frust mich auch mal erwischt...

Ich bin ja schon ziemlich lange jetzt zu Hause. Aber irgendwie komme ich nicht wirklich dazu Dinge zu tun die mir gut tun oder Spaß machen würden. Ich bin ständig im Büro für meinen Mann. Einerseits bin ich froh, dass ich ihm ein wenig Arbeit abnehmen kann.

Aber ich wünschte das würde bedeuten, dass wir dadurch mehr Zeit für uns haben. Aber dem ist momentan leider nicht so. Ständig kommt doch wieder mehr Arbeit dazu. Auch an den Wochenenden steht dauernd irgendwas an. Wie gestern wo er Freunden geholfen hat eine Küche abzuholen, 3 Stunden Autofahrt entfernt. Und ich kann momentan auch nicht so weit alleine fahren wie ich gern würde, um zum Beispiel meine Freunde oder Familie zu besuchen, weil ich mich mit dem Schwindel und den Rückenschmerzen nicht sicher genug fühle, um 2 Stunden oder länger alleine im Auto zu fahren... deshalb sitze ich irgendwie fest...

Jetzt bin ich gerade irgendwie ziemlich frustriert und demotiviert. Deshalb bring ich auch im Büro nichts weiter und hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, als würde ich einfach zu wenig leisten, was mich davon abhält Dinge zu tun die mir gut tun. Und irgendwie habe ich das Gefühl ich drehe mich seit dem Wochenende im Kreis.

So genug gejammert, aber das musste mal raus...

 
2 Antworten:

Re: Jetzt hat der Frust mich auch mal erwischt...

Antwort von Thiara82 am 28.09.2020, 15:31 Uhr

Huhu!

Ich kann dich sooo gut verstehen!

Ich bin ja nun auch schon ein paar Wochen Zuhause, aber anstatt mich auszuruhen oder was schönes zu machen, bin ich in der Zeit nur von einem Arzttermin zum nächsten unterwegs gewesen.
Aktuell läuft vormittags die Eingewöhnung unserer Tochter im Kindergarten, also auch wieder weniger Zeit.

Aber ich will im Oktober noch mal ein paar Tage zu meiner Familie mit ihr und hoffe, dass ich alles, was zu erledigen ist irgendwie bis Ende Oktober geschafft habe, damit ich dann wirklich Zeit für mich haben kann.

Und wenn du dir für die Büroarbeit einen täglichen Rahmen setzt und danach oder davor immer was für dich machst?
Manchmal helfen ja bewusste Zeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat der Frust mich auch mal erwischt...

Antwort von SunnyNanni am 28.09.2020, 16:03 Uhr

Ich wünsche dir, dass es bei dir mit Ende Oktober tatsächlich etwas ruhiger wird und du dann wirklich mehr Zeit für dich hast.

Die Idee mit den festen Zeiten finde ich gut. Mal sehen wie ich das umsetzen kann. Manchmal passiert es mir ja leider, dass ich mir in der Früh in Ruhe mein Frühstück herrichte, dann läutet mein Handy, ich geh runter ins Büro und wenn ich dann am Abend mit meinem Mann wieder nach oben geh stell ich fest, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen hab und einfach vergessen hab. Aber ich glaub da muss ich mir einfach wirklich ganz bewusst die Zeit einteilen und auch lernen "Stopp" zu sagen, ohne dann ein schlechtes Gewissen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.