Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ValentinsMum, 30. SSW am 27.09.2020, 12:58 Uhr

Wahnsinn.....

Heute schon in die 30. Woche gekugelt. Momentan sind die Wochen so schnell vorbei,ich komm gar nicht richtig hinterher...wie geht's euch?
LG

 
5 Antworten:

Re: Wahnsinn.....

Antwort von SunnyNanni am 27.09.2020, 13:34 Uhr

So geht's mir auch
Mir kommt es vor als hätte ich gestern erst an meinem Geburtstag festgestellt, dass es noch genau 100 Tage bis zum errechneten ET sind. Und jetzt ist schon wieder beinahe ein Monat um. Das geht jetzt plötzlich alles so schnell. Nachdem ich erst letztens das Gefühl hatte es wäre noch ewig Zeit bis Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn.....

Antwort von ValentinsMum am 27.09.2020, 13:54 Uhr

Ja, wenn dann erst die Weihnachtsvorbereitungen beginnen wird die Zeit noch schneller vergehen. Eine Woche ist gar nix mehr. Und bald geht man schon alle 14 Tage zum Gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn.....

Antwort von SunnyNanni am 27.09.2020, 15:28 Uhr

Uih erinnere mich nicht an Weihnachtsvorbereitungen

Das geht mir ja so schon jedes Mal zu schnell... jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich dieses Jahr mehr in Weihnachtsstimmung kommen will und die Weihmachtszeit genießen will und plötzlich ist sie schon wieder um.

Aber vielleicht wird es ja dieses Mal anders, wenn die Kleine bei uns ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn.....

Antwort von ValentinsMum am 27.09.2020, 16:07 Uhr

Mit Kindern erlebt man das ganz anders. Mein Sohn ist zu Weihnachten 2,5 und wir basteln und backen viel. Damit zu Weihnachten alles schön gemütlich ist,mache ich einiges schon Recht bald weil Ende 9. Monat ist das nicht mehr so leicht
Aber wir freuen uns so, Weihnachten schon zu 4. Zu sein ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn.....

Antwort von SunnyNanni am 27.09.2020, 21:06 Uhr

Oh schön. Da freue ich mich auch schon sehr darauf, die Weihnachtszeit dann mit der kleinen schön bewusst genießen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.