Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1703, 29. SSW am 25.09.2020, 8:02 Uhr

Was meint ihr Outing sicher?

Hallo ihr Lieben,
was meint ihr? Kann ich dem Feindiagnostiker glauben schenken?
Laut Feindiagnostiker sei es eindeutig ein Mädchen .
Ich hab aber so Angst, dass da doch noch was wächst...!
Würde so gerne entspannt shoppen gehen .

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr Outing sicher?

Antwort von Goldi79, 29. SSW am 25.09.2020, 9:00 Uhr

Ich denke, wenn der Feindiagnostiker sich sicher ist, dann kannst du darauf vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr Outing sicher?

Antwort von Thiara82 am 25.09.2020, 9:09 Uhr

Sieht für mich als Laie jetzt auch nach einem Mädchen aus und die Feindiagnostiker sehen das ja täglich mehrfach (anders vielleicht als der „normale“ Frauenarzt), daher würde ich ihm da auch vertrauen. War bei uns auch so. Drei Ärzte, wovon der letzte der Feindiagnostiker war, haben alle ein Mädchen gesehen.
100%ig weiß man es natürlich erst hinterher

Ich würde an deiner Stelle mit dem Shoppen anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr Outing sicher?

Antwort von Maxi4 am 25.09.2020, 12:46 Uhr

Definitiv Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr Outing sicher?

Antwort von meliane2019 am 26.09.2020, 14:03 Uhr

Hallöchen,bei mir hat der Feindiagnostiker in der 13.SSW klipp und klar zu Mädchen tendiert. Und nun bin ich in der 31. SSW und es ist ein Mädchen. Du kannst ihm vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.