Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vegeta-bunny, 25. SSW am 21.03.2020, 16:07 Uhr

Jetzt hab ich schon ein Bettchen

Haben gerade ein Bettchen abgeholt. Wurde verschenkt und ich bin mega Happy. Echt Holz, umbaubar.

Was will ich mehr.

 
10 Antworten:

Re: Jetzt hab ich schon ein Bettchen

Antwort von Heidi2212 am 21.03.2020, 16:57 Uhr

Ja da muss man zuschlagen! Prima!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich schon ein Bettchen

Antwort von vegeta-bunny, 25. SSW am 21.03.2020, 17:20 Uhr

Wenn ich nicht weiß wann man wieder normal einkaufen kann musste ich schon was da haben. Matratze kann man online holen, da die nicht so teuer sind. Aber beim Bett wird es bei mir schon schwieriger, zumal ich 2 brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich schon ein Bettchen

Antwort von Marymary1234, 24. SSW am 21.03.2020, 17:20 Uhr

Ja da Stimme ich zu, da muss man wirklich zuschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich schon ein Bettchen

Antwort von Marymary1234, 24. SSW am 21.03.2020, 17:21 Uhr

Erwartest du wohl Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich schon ein Bettchen

Antwort von vegeta-bunny, 25. SSW am 21.03.2020, 17:44 Uhr

Ja 2 Zicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich schon ein Bettchen

Antwort von vegeta-bunny, 25. SSW am 21.03.2020, 17:52 Uhr

Von meiner Schwägerin bekomme ich noch Bett und einen Hochstuhl.

Eigentlich wollten wir es nächste Woche holen, jetzt müssen wir abwarten, ob wir das noch können oder nach hinten verschieben.

Jetzt suche ich nach einem 2. Stuhl und dann heißt das Klamotten.

Ich habe gerade mal 1 Jäckchen, 9 Bodys, 2 leggings und 2 kuscheldecken.
Aber das geht ja schneller als die großen Sachen.

Gsd habe ich auch schon den Kinderwagen.

Ah und das wichtigste Accessoires für die nächsten 4 Jahre. Eine wickeltasche/-Rucksack muss ich noch holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich schon ein Bettchen

Antwort von Marymary1234, 24. SSW am 21.03.2020, 18:00 Uhr

Wie schön das freut mich kann mir vorstellen das sie ss dann auch relativ anstrengend ist und mit 2 Babys bestimmt erstrecht... Aber man wächst ja in alles hinein! Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich schon ein Bettchen

Antwort von Marymary1234, 24. SSW am 21.03.2020, 18:03 Uhr

Ich hab vieles noch von meinem ersten stinker, Bett, Hochstuhl usw. Nur Kinderwagen ist neu. Und die Klamotten habe ich sehr vieles gebraucht gekauft. Da wir dieses Mal ein Mädchen erwarten und ich unbedingt auch etwas mit Blumen und rosa haben wollte die kleinen wachsen so flott raus das ich dieses mal nicht wieder neue Klamotten kaufen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich schon ein Bettchen

Antwort von Bava am 21.03.2020, 18:16 Uhr

Glückwunsch
Wir haben auch ein gebrauchtes Zimmer gekauft und wegen der gestern verhängten Ausgangssperre wurden wir angerufen ob wir es gleich noch holen könnten statt wie ausgemacht nächste Woche.
Das haben mein Mann und mein Cousin dann Gott sei Dank noch geschafft. Mir war zwar mulmig dabei, aber sonst wäre es wohl weg gewesen und für das Geld hätten wir das so nicht mehr bekommen.
Mittlerweile bin ich riesiger Fan von second Hand. Beim ersten musste noch alles neu sein, mit dem "Alter" wird man genügsamer oder einsichtiger, keine Ahnung wie man es nennen will, aber ich freu mich sehr wenn ich was schönes finde, deswegen kann ich deine Freude gut nachvollziehen und freu mich von Herzen mit dir
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich schon ein Bettchen

Antwort von Kiwu2020, 22. SSW am 21.03.2020, 18:20 Uhr

Das ist ein Super Schnäppchen! Bett und Beistellbett haben wir auch schon da, Wickelkommode und Babymatratze haben wir letzten Monat bestellt, sind aber noch nicht angekommen. 3 Garnituren Babybettwäsche sind auch da, und Kleiderschrank sowie eine Spielzeugkommode ist auch bestellt aber noch nicht verschickt. Uns fehlt auch noch die Wickeltasche und das wichtigste der Kinderwagen - Hochstuhl bekommen wir von der Nachbarin und ich hab auch eine Babytrage geschenkt bekommen. Irgendwie alles so früh bestellt und gekauft, aber wer weiß wann es geliefert wird :/ und aufbauen kann man das Zimmer ja immernoch später. Klamotten bekommt man ja an allen Ecken und enden geschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.