Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 37. SSW am 16.06.2023, 15:42 Uhr

Jetzt auch noch mein Mann...

Hallo ihr Lieben,

Als wenn es nicht schon reicht, dass ich so oft im Krankenhaus war.... Jetzt wurde heute auch noch mein Mann ins Krankenhaus gebracht.... 3 Wochen vor dem Geburtstermin unserer Tochter....

Er hatte zuerst Schmerzen im Oberbauch.... Dann in der Brust...
Laut Notärztin ist es kein Herzinfarkt gewesen...
Der Blutzucker liegt bei etwa 400. Diabetes hat er aber eigentlich nicht.

Hab grade einfach schreckliche Angst, dass irgendwas schlimmeres gefunden wird. Wäre nicht das erste Mal...
Und, dass ich unser Baby ohne ihn bekommen muss....

 
11 Antworten:

Re: Jetzt auch noch mein Mann...

Antwort von JuliBaby23 am 16.06.2023, 16:08 Uhr

Oh nein...das wichtigste er ist im Krankenhaus und wird dort jetzt ordentlich durch gecheckt. Du musst irgendwie jetzt ruhig bleiben für ihn, für eure Tochter und für dich. Ich weiß die Sorge ist groß, aber er ist in guten Händen im Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch mein Mann...

Antwort von Zauberlein am 16.06.2023, 16:35 Uhr

Meine Liebe ,
aus vielen Beiträgen weißt du sicherlich schon , wie du mich zu nehmen hast mit meiner Schreibweise ..also ich sag’s mal so …
Hört doch langsam mal auf damit
Trinkt ihr schon zusammen Kaffee mit den Schwestern ?
Wenn nichts ist aber bei euch ist auch immer was los

Ich drücke euch ganz ganz dolle die Daumen und deinem Mann eine schnelle , gute Besserung!
Ihr werdet jetzt nicht auf der Zielgeraden quer schießen !

Deine Sorgen kann dir jetzt keiner nehmen . Aber ich klopfe dir auf die Schulter mit einem Lächeln im Gesicht.

" das wird schon " möchte ich jetzt ungern ernsthaft schreiben .

Solange dein Mann nicht aus dem Krankenhaus ist , kneifst die Beine bitte zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch mein Mann...

Antwort von Cora_510, 37. SSW am 16.06.2023, 16:44 Uhr

Könnte man meinen....
Ich hab tatsächlich in 6 Jahren bereits 4 mal den Notruf gewählt und ihn 2 mal selbst ins Krankenhaus gebracht. Und jedes Mal war es ein Drama wenn er im Krankenhaus war. Entweder ich musste sämtliche Krankenhäuser im Umkreis abtelefonieren weil er spontan doch woanders hingebracht wurde. Einmal lag er nicht auf der Station wo er im System eingetragen war und es musste rumtelefoniert werden. Bis er auf der Intensivstation wieder aufgetaucht ist.
Einmal musste er nach einer Blinddarm OP notoperiert werden wegen Blutungen und hat danach mehrfach zwischen Intensivstation und normalstation gewechselt.
Nur so zeug!!!!

Bin da langsam echt vorgeschädigt...
Hoffentlich graben die nicht schon wieder was ernsthaftes aus....

Bin auch grade eigentlich nur am heulen und steh voll neben mir. Die Warterei macht mich feddich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch mein Mann...

Antwort von Cora_510, 37. SSW am 16.06.2023, 16:44 Uhr

Könnte man meinen....
Ich hab tatsächlich in 6 Jahren bereits 4 mal den Notruf gewählt und ihn 2 mal selbst ins Krankenhaus gebracht. Und jedes Mal war es ein Drama wenn er im Krankenhaus war. Entweder ich musste sämtliche Krankenhäuser im Umkreis abtelefonieren weil er spontan doch woanders hingebracht wurde. Einmal lag er nicht auf der Station wo er im System eingetragen war und es musste rumtelefoniert werden. Bis er auf der Intensivstation wieder aufgetaucht ist.
Einmal musste er nach einer Blinddarm OP notoperiert werden wegen Blutungen und hat danach mehrfach zwischen Intensivstation und normalstation gewechselt.
Nur so zeug!!!!

Bin da langsam echt vorgeschädigt...
Hoffentlich graben die nicht schon wieder was ernsthaftes aus....

Bin auch grade eigentlich nur am heulen und steh voll neben mir. Die Warterei macht mich feddich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch mein Mann...

Antwort von Cora_510, 37. SSW am 16.06.2023, 17:29 Uhr

So. Gibt Neuigkeiten.
Mein Mann hatte einen Gallensteinabgang. Diese Steine scheinen aber Richtung Bauchspeicheldrüse gewandert zu sein und haben eine akute pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) verursacht.
Schritt 1 ist erstmal das entfernen der Steine.
Da das nicht das erste Mal ist dass er Gallensteine hat wird die gallenblase dann bestimmt auch zeitig entfernt.

Aufenthaltsdauer: 1-2 Wochen. Bzw bis die entzündung weg ist.....
Tolle sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch mein Mann...

Antwort von Melucinda am 16.06.2023, 19:42 Uhr

Hi.
Vielleicht magst du das jetzt nicht lesen, aber ich würde dir einen Plan b empfehlen, falls es nicht klappt, dass dein Mann dich im Kreißsaal begleitet
So als Regenschirm damit es nicht regnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch mein Mann...

Antwort von Chailotta am 16.06.2023, 20:07 Uhr

Och nö
Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe ihr findet eine gute Lösung. Hast du jemanden, der stattdessen bei der Geburt dabei sein könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch mein Mann...

Antwort von Cora_510, 37. SSW am 16.06.2023, 20:24 Uhr

Meine Mama würde mitkommen wenn es hart auf hart kommt. Und ich würde zumindest in der Zeit versuchen in dem Krankenhaus zu entbinden wo er grade liegt. Aber schön ist das ganze nicht.
Die ganze schwangerschaft war ein Alptraum. Jetzt geht's mir ganz gut und ich bin recht fit im Vergleich zu vorher und jetzt das....
Grade ist einfach so gar nichts schön.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch mein Mann...

Antwort von Glückhochdrei am 16.06.2023, 21:46 Uhr

Oh nein das tut mir so leid!! Zum Glück habt ihr noch keine Kids Zuhause, das wäre echt der supergau!! Ich würde an deiner Stelle auch in dem Krankenhaus entbinden in dem er liegt und evtl. gibt es dann ja sogar die Möglichkeit dass er zur Geburt dazu kommt. Während Corona durften die Männer ja auch erst dazu kommen wenn es wirklich ernst wurde - vielleicht geht es ihm dann schon ein bisschen besser und er zumindest dabei. Meine Mutter würde ich nicht dabei haben wollen aber wenn ihr so ein tolles Verhältnis habt ist es doch super! Ich wünsche dir alles liebe und vielleicht überträgst du ja - trotz deiner Vorgeschichte.
Liebe Grüße und halte uns bitte auf dem Laufenden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch mein Mann...

Antwort von Cora_510, 37. SSW am 16.06.2023, 21:55 Uhr

Wir haben zwar noch keine Kinder zu Hause aber einen Hund..... Weiß aktuell nicht wie ich das alleine auf die Reihe kriegen soll. Hab heute bei der kurzen Runde schon gemerkt dass es mega anstrengend ist. Anderweitig unterbringen geht nicht und einen Garten haben wir nicht.
Ich muss da jetzt irgendwie alleine durch. Aber ich fühl mich scheiße dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch mein Mann...

Antwort von Melucinda am 16.06.2023, 22:38 Uhr

Ach Mensch! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oh Mann…

Hey, Vor ner Woche habe ich euch noch erzählt wie glücklich wir sind, das ich schwanger bin. Vor einem Monat haben wir uns offiziell verlobt und alles war irgendwie ein Traum. Aber am Freitag fing mein Verlobter an, das er Zweifel hat, dass er nicht weiß ob unsere Beziehung ...

von Katha2602, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Alles kacke, Krieg nix gebacken, Mann nervt

Ich habe das Gefühl, gerade läuft es überall schlecht. Auf der Arbeit ist es so, dass ich nicht mehr am Kind arbeite (bin als Schulsozialarbeiterin an einer grundschule im anerkennungsjahr) und somit mache ich büro Arbeit bzw. Homeoffice bei Corona fällen. Es interessiert sich ...

von Melucinda, 17. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wieder verunsichert... Manno

Jetzt hat mir gerade der Arzt auf den AB gesprochen um mit mit die Blutwerte dieses PAPP-A-Test durchzugehen. Er meinte, wir sind ja aufgrund meines Alters bei 1/64 gestartet (Wahrscheinlichkeit auf genetische Fehlbildung) und durch den Bluttest ist mein Risiko gesunken (das ...

von Mejuna, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute nochmal ran an den mann?

Man sagt ja alle zwei tage sex haben. Jetzt hatten wir gestern sex und heute habe ich meinen eisprung. Gestern auch schon mit massigen mittelschmerz heute richtig doll. Eig kann es ja nicht schaden dann heute nochmal zu herzeln ich denke morgen kann es dann wieder fast zu ...

von Kiraa 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Angst/ Mann Arzt/ Vorsicht lang - wer ähnliche Lage?

Hey Ihr Lieben. Hab gerade schon im April Forum geschrieben. Obwohl ich wirklich versuche gelassen zu bleiben, mache ich mir gerade solche Sorgen wegen der nächsten Wochen/Monate, in denen ich einfach nur unbeschwert sein wollte, damit es diesmal keine Frühgeburt wird und ...

von LuisaKind, 23. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Tollen Mann!

Hallo ihr lieben :) Da es so viele Jammerposts gibt, dachte ich warum nicht auch andersrum :) Mal die positiven Dinge im Leben sehen und sich darüber freuen! Vielleicht wollt ihr mal über positive Dinge berichten.. von Familie, Freunden, Partner, oder sonst was ...

von Julimami2020 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist ja wahnsinnig

Er war heute mit unseren beiden Mäusen auf geheimer Tour und er hat mir zu unserem Hochzeitstag ein Kleid von schöner Schwanger mitgebracht Ich hätte ein Salto machen können.... Von mir gab's neue ...

von Inflames 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann hat es doch tatsächlich geschafft

Und noch eine Hebi für die Nachsorge gefunden. Hst er sich tatsächlich bemüht. Jetzt kann ich doch noch wenn soweit alles passt Ambulant entbinden. Oder immerhin nach 1 Nacht dann heim gehen und wir müssen ned alle im Familienzimmer nächtigen. Wir haben nämlich nicht ...

von KesseLady 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Och Manno

Hallo zusammen, jetzt war gestern nach dem Termin alles gut und heute hab ich plötzlich leichte Blutungen. Es ist frisches Blut und ich hab gleich meine Ärztin angerufen. Die meinte aber, so lange es nicht läuft, soll ich mir keine Sorgen machen. Hm, ich weiß nicht. Ich bin ...

von Cruelchen, 13. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann hat Angst

Hallo ihr lieben Gestern früh und gestern Abend hatte ich mit Magenschmerzen zu kämpfen. Ich hab einen Reflux und chronische Gastritis. Da kann es schon mal vorkommen dass ich da Magenprobleme habe. Dies hab ich gestern Abend meinen Mann erzählt. Seine Reaktion war im ...

von LiebeMama1983 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.