Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückhochdrei, 36. SSW am 16.06.2023, 14:15 Uhr

Bauchkrämpfe & Kleinkind über 40 Fieber

Läuft bei mir! Mein Sohn hat über 40 Fieber, ist komplett erledigt und ich mit - seit 2:30 hab ich nicht mehr geschlafen. Meine Tochter war vorletzte Woche komplett krank und irgendwie kehrt hier keine Ruhe ein. Hat jmd Tipps wg der Bauchkrämpfe? Fühlt sich nicht nach Wehen an- kann ich da irgendwas machen dass die weggehen? Ich hab zusätzlich Mittwoch noch ne mündliche Prüfung die ich noch null vorbereitet habe... Ich zähle jetzt einfach darauf dass mir nach der Begrüßung mit einem lauten Knall die Fruchtblase platzt . Bin dann ja auch schon 37. Woche und das Baby wird eh auf über 3kg und 53cm geschätzt. Und eigentlich wäre morgen meine Babyparty gewesen und es hätten alle Freunde gekonnt und beim Ausweichtermin kann nur die Hälfte. Ich muss nix organisieren, das macht meine beste Freundin aber trotzdem. Menno!!
Ich bin grad ne Mischung aus traurig, verzweifelt, kaputt, sehr sehr müde und besorgt. Supi. Nicht.

 
6 Antworten:

Re: Bauchkrämpfe & Kleinkind über 40 Fieber

Antwort von Mejuna, 34. SSW am 16.06.2023, 14:27 Uhr


Ich lese mal mit.

Ich liege im Bett, weil ich solche Magen-Krämpfe hab, sobald ich sitze, stehe oder auf dem Rücken liege. Bekomme auch total schlecht Luft. Also würde mir die Kleine einfach alles abdrücken.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe & Kleinkind über 40 Fieber

Antwort von Mephis am 16.06.2023, 14:49 Uhr

Gute Besserung an deinen kleinen.
Bis auf die Bauchkrämpfe ist es hier ähnlich.
Meine dreijährige hat seit gestern abend Fieber. Seit halb 2 habe ich kaum geschlafen. Sie vegetiert hier gerade vor sich hin und ich versuche den Fiebersaft etwas hinauszuzögern.

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und mein Mann darf sich um alles zuhause kümmern.

Gegen die Krämpfe würde ich erstmal Magnesium nehmen, evt etwas Wärme und Kamillentee.
Ich hoffe du kannst die Party morgen durchziehen. Es wäre doch sonst echt Schade.

Die mündliche Prüfung schaffst du sicher auch, sowas ist doch meistens ein Kinderspiel. Mit der großen Kugel kannst du Gedächtnislücken einfach auf die Schwangerschaftsdemenz schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe & Kleinkind über 40 Fieber

Antwort von Fesofien, 36. SSW am 16.06.2023, 17:55 Uhr

Hm, ich würde auch sagen leicht mit Wärme oder auch Kälte. Mir tut Kälte generell besser. Sonst weiss ich leider auch nichts weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe & Kleinkind über 40 Fieber

Antwort von Chailotta, 35. SSW am 16.06.2023, 19:52 Uhr

Ich leide mit. Wir sind bisher echt gut weggekommen. Jetzt hat der Mini schon das 2. Mal innerhalb einer Woche gebrochen (mit 2 Tagen Pause), die Große hat ne fette Angina mit hohem Fieber, mir quetscht es irgendwas sehr schmerzhaft unter den Rippen ab und wir haben Lebensmittelmotten. Ich möchte nur noch flüchten oder wahlweise alles niederbrennen.

Mir hilft immer Tee und Wärme gegen Krämpfe. Ich hab das derzeit vermehrt. Mein Darm scheint beleidigt von der Verdrängung zu sein.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe & Kleinkind über 40 Fieber

Antwort von Anke768, 37. SSW am 16.06.2023, 21:29 Uhr

Oh man du arme

Ich kann nur für dich hoffen dass bald wieder bessere Zeiten kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe & Kleinkind über 40 Fieber

Antwort von Glückhochdrei am 16.06.2023, 21:48 Uhr

Ich danke euch allen für die lieben Nachrichten! Mit Kindern Zuhause ist schwanger sein echt ne Challenge. Er hat vorhin auch alles vollgebrochen und hängt richtig durch. Zum Glück ist jetzt wenigstens Wochenende, dann ist mein Mann da.
Uuuuh Chailotta, Lebensmittelmotten hasse ich auch! Du Arme!! Und dann gleich 2 kranke Kids. Bleib gesund!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber und Einnistung

Hallo Mädels Ich hatte gestern Abend (ES+6) und heute Nacht Fieber, nicht hoch aber doch so, dass ich total fertig und platt war. Heute bisher nur erhöhte ...

von Butzerle 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Immer mal fieber

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade total angespannt. Hatte gestern Abend 38,28 Temperatur und Schüttelfrost. Heute früh war es dann besser. Im laufe des Tages stieg die Temperatur wieder bis 37,8 danach wieder gefallen…. Jetzt hab ich 37,52 und ganz schöne Kopf und ...

von Susehaft 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer

So langsam mache ich Listen, was wir für Nr. 2 noch alles brauchen. Ein bisschen was können wir uns dann vielleicht auch von den Großeltern zu Ostern schenken lassen. Dabei bin ich über das Baby-Fieberthermometer gestolpert. Wir haben eins, das haben wir für unsere Tochter ...

von Emmi_Karamell, 21. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.