Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 23.10.2023, 10:01 Uhr

Fieber und Einnistung

Hallo Mädels
Ich hatte gestern Abend (ES+6) und heute Nacht Fieber, nicht hoch aber doch so, dass ich total fertig und platt war. Heute bisher nur erhöhte Temperatur. Andere Erkältungssymptome hab ich nicht. Weil man den ganzen Tag gedanklich beim Thema schwanger werden ist, hab ich natürlich nach "Fieber Einnistung" gegoogelt und siehe da, es gibt tatsächlich einige die berichten, dass sie um die Einnistung herum bzw kurz danach krank wurden. Das Immunsystem fährt sich bei einer Befruchtung/Einnistung herunter, damit die befruchtete Eizelle bzw der Embryo nicht abgestoßen wird und ist dann anfälliger für andere Infekte.
Ich bin schon sehr gespannt, ob das womöglich diesen Zyklus tatsächlich so war bin heute bei es+7 und würde am liebsten direkt testen, aber natürlich würde das überhaupt nichts bringen.

Wollte nur meine Gedanken dazu mit euch teilen und wer weiß, vielleicht kennt das ja jemand von euch von vorherigen Schwangerschaften habt einen schönen Tag

 
5 Antworten:

Re: Fieber und Einnistung

Antwort von Katzarina am 23.10.2023, 10:15 Uhr

Ich weiß nicht ob es einen Zusammenhang gibt, aber ich wünsche dir natürlich, dass es so ist und du bald positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und Einnistung

Antwort von Katzenmama495 am 23.10.2023, 10:31 Uhr

Huhu guten Morgen,

Das ist ja spannend ! Erst einmal gute Besserung an dich , momentan sind so viele krank, in der Kita geht auch noch Coroni, Magen Darm und HMF rum

Das mit dem testen fühle ich total, man hat irgendwann auch einfach keine Geduld mehr.
Es wäre echt so so toll wenn du positiv testen würdest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und Einnistung

Antwort von Alex33 am 23.10.2023, 10:58 Uhr

Ich war tatsächlich auch erkältet als mit meiner Tochter schwanger wurde und hab das damals auch so gegoogelt.

Wünsch dir, dass das kein Zufall war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und Einnistung

Antwort von Butzerle am 23.10.2023, 11:02 Uhr

Danke für eure guten Wünsche in meiner Kita waren auch einige Kinder mehrere Tage mit Fieber außer Gefecht gesetzt und auch bei uns haben gerade wieder viele Leute Corona. Aber nicht Mal 24 Stunden Fieber/Temperatur haben, find ich schon seltsam.
Ich bilde mir da auch jetzt gar nix drauf ein, aber ein interessanter Zufall wäre es schon. Bei meinem Sohn hatte ich die ganze Schwangerschaft über immer wieder Blasenentzündungen, dank des runtergefahrenen Immunsystems

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und Einnistung

Antwort von LiebeImBauch2020 am 23.10.2023, 11:20 Uhr

Das klingt wirklich spannend, bin derzeit auch angeschlagen, weil bei mir in der Krippe viele mit husten/ schnupfen kommen

Ich wünsche dir viel Glück, dass du dann in ein paar Tagen positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT18 Unterleibschmerzen Einnistung?

Hallööchen ihr Lieben, ich bin heute ZT 18 und ES+6 (ES beim FA Termin angekündigt bekommen, mit Ovutests gemessen und auch gespürt) und nun habe ich Unterleibschmerzen als würde ich die Periode bekommen. Bin ganz hibbelig, ob es sich dabei um die Einnistung handeln könnte. ...

von Hanni2 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo Mädels. Ich bin jetzt bei ES plus 5. Heute morgen hab ich in meiner Slipeinlage einen bräunlichen Ausfluss entdeckt mit einzeln dunkleren Punkten. War wirklich nicht viel.. Gestern hatte ich leichtes Mens ziehen.. Jetzt bin ich natürlich am rätseln ob es von ...

von Lia1908 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung!!!!!!

Mädels ich mache mir gerade furchtbar hoffnung. ich war gerade auf toilette und hatte minimal (das war wirklich verschwindend gering und bissl rot und beim 2. Abwischen hauch braun) blut am papier. Ich hatte am samstag auch nen seltsames ...

von D. Nessi 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung vielleicht gespürt

Guten Morgen Ihr Lieben, bin heute ES+8 (ZT22) und war mir gestern Abend fast sicher etwas gespürt zu haben, das vielleicht die Einnistung gewesen sein könnte. Ich hatte auf der rechten Seite plötzlich ein starken Pieksen, aber wirklich nur einmal richtig doll und danach ...

von vomglueckgekuesst 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.