Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomglueckgekuesst am 19.10.2016, 8:57 Uhr

Einnistung vielleicht gespürt

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin heute ES+8 (ZT22) und war mir gestern Abend fast sicher etwas gespürt zu haben, das vielleicht die Einnistung gewesen sein könnte. Ich hatte auf der rechten Seite plötzlich ein starken Pieksen, aber wirklich nur einmal richtig doll und danach noch ca. eine Stunde so ein leichten "pieken"...gleichzeitig bekam ich rechts hinten im Lendenbereich auch ein komisches Stechen, dass ich so noch nicht hatte.

Meine Temperatur ist heute morgen weiterhin bei 36,7 Grad gewesen....
Da mein Schilddrüsenwert nun endlich richtig eingestellt ist und wir an den richtigen Tagen Bienchen gesetzt haben, habe ich seit gestern Abend plötzlich ein bisschen mehr Hoffnung. Meine Brüste spannen heute mehr als gestern (das war letzten Monat aber auch so vor der Mens.!!)

Wir befinden uns übrigens in ÜZ 2 (und im 1. ÜZ mit dem Clearblue-Monitor).

Meint ihr, dass ich übetreibe?

 
4 Antworten:

Re: Einnistung vielleicht gespürt

Antwort von AnniesWelt am 19.10.2016, 9:32 Uhr

Normalerweise gibt es sowas wie Einnistungsschmerz nicht, deswegen weiß ich nicht, ob es davon sein kann. &300; würdr mich aber für dich freuen!
Meine Brüste kommen mir aber auch größer vor, Tempi weiterhin oben bei 36,7, ab und an mal ganz leichtes UL-ziehen und Kopfweh, das nervt mich am meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung vielleicht gespürt

Antwort von Bri_Ko am 19.10.2016, 10:07 Uhr

Also ich könnte mir das schon vorstellen. Vielleicht bist du einfach sehr empfindlich, was Vorgänge in deinem Körper angeht...

Gedrückte Daumen

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung vielleicht gespürt

Antwort von tanjano5, 6. SSW am 19.10.2016, 14:56 Uhr

ich guck mal kurz aus dem juni-bus vorbei....also...ich bin heute 5+5 und ich sag euch:
ich habe DEFINITIV die einnistung gespürt!
diesen zyklus habe ich auch meinen ES sehr sehr deutlich gespürt! wir hatten 3-1 tag vor dem ES geherzelt....am ES-tag wäre das garnicht möglich gewesen, da ich unfassbaren mittelschmerz hatte....kannte ich so nicht.
jedenfalls ging es dann los so ca ab ES+4....ich hatte starkes ziehen im unterleib....dann gegen abend ein muskelkater-ähnliches gefühl in beiden leisten. beim treppen steigen war das sehr sehr deutlich...kam mir vor als hätte ich einen marathon hinter mir...dieser leistenzug hielt so ca 3 tage und hat dann laaaangsam nachgelassen. ab ca ES+7/8 fingen meine brüste an extrem empfindlich zu werden...und da kam dann auch wirklich der gedanke, es könnte gefunzt haben....joa...und an ES+11 hab ich dann tatsächlich gaaaaanz ganz leicht positiv getestet. und 1 1/2 wochen nach nmt war ich dann zur bestätigung beim FA der mir sagte dass die einnistung abgeschlossen ist und alles da sitzt wo es hingehört. und er hat mir auch bestätigt, dass es sein kann dass manche frauen die einnistung spüren.

das waren natürlich nur meine erfahrungen...jeder körper, jede frau und jede schwangerschaft ist anders.

ich wünsch euch gaaanz viele positive tests, eine gute fahrt und kein aussteigen vor ende juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung vielleicht gespürt

Antwort von vomglueckgekuesst am 19.10.2016, 15:20 Uhr

Daaanke für Eure Antworten!!
Ich will mir auch gar nicht zu sehr Hoffnung machen, aber gestern hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es wirklich geklappt haben könnte.

Jetzt gerade allerdings zweifle ich schon wieder, da ich außer Brustspannen NICHTS merke...

Wir haben uns gerade erstmal Konzertkarten für Phil Collins nächstes Jahr Mitte Juni gekauft
Falls diesen Monat wirklich geklappt hat, muss ich halt einen Schallschutz für den Bauch kaufen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT18 Unterleibschmerzen Einnistung?

Hallööchen ihr Lieben, ich bin heute ZT 18 und ES+6 (ES beim FA Termin angekündigt bekommen, mit Ovutests gemessen und auch gespürt) und nun habe ich Unterleibschmerzen als würde ich die Periode bekommen. Bin ganz hibbelig, ob es sich dabei um die Einnistung handeln könnte. ...

von Hanni2 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo Mädels. Ich bin jetzt bei ES plus 5. Heute morgen hab ich in meiner Slipeinlage einen bräunlichen Ausfluss entdeckt mit einzeln dunkleren Punkten. War wirklich nicht viel.. Gestern hatte ich leichtes Mens ziehen.. Jetzt bin ich natürlich am rätseln ob es von ...

von Lia1908 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung!!!!!!

Mädels ich mache mir gerade furchtbar hoffnung. ich war gerade auf toilette und hatte minimal (das war wirklich verschwindend gering und bissl rot und beim 2. Abwischen hauch braun) blut am papier. Ich hatte am samstag auch nen seltsames ...

von D. Nessi 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.