Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love2015 am 18.10.2016, 17:41 Uhr

doofe frage...

Also ich müsste jetzt kurz nach es sein und hoff natürlich das es geklappt hat! Nun hab ich aber morgen Fahrschule und da müsste ich Gefahrenbremsung ausüben! Ich weiß das meine Fahrschullehrerin schwanger nicht fahren lässt wegen negativen Erfahrungen und risiken. Nun weiß ich jetzt nicht ab welchem Stadium das zutrifft. Kann mir von euch einer sagen ob das in der frühschwangerschaft okay wäre bzw ob sich das negativ auf die einnistung auswirken kann? Dann sollte ich ihr das ja sagen aber andernfalls will ich's ja für uns behalten da es ja doch sehr intim ist. Das bezieht sich auch nicht aufs Auto fahren direkt sondern wirklich nur wegen mehrmaligem üben der Gefahrenbremsung!

 
3 Antworten:

Re: doofe frage...

Antwort von L-M-O-1988 am 18.10.2016, 17:47 Uhr

Also ich würd mir darüber keine Gedanken machen. Am Anfang heißt es alles oder nichts und wenn sich dein Krümelchen einnisten will, dann wird es das auch tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage...

Antwort von Glaseule am 18.10.2016, 23:18 Uhr

Darüber würde ich mir jetzt auch noch keine Gedanken machen. Frühestens ab NMT, vorher zählt das in dem Zusammenhang mit Sicherheit noch nicht als schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage...

Antwort von Rose22 am 19.10.2016, 5:10 Uhr

Ich würde mir darüber auch keine Gedanken machen.
Ich kann Dir sagen ich hätte vor ca 1 Woche einen schweren Autounfall und bin jetzt Es plus 11. Im Krankenhaus haben Sie mir gesagt wenn es sich einnisten soll bzw eingenistet hat dann bleibt man schwanger. Sie haben gesagt gefährlich könnte es werden wenn man einen heftigen Stoß in den Bauch bekommt.
Also mach dir nicht zu viele Gedanken.
Ich hoffe für uns das es geklappt hat!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.