Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomglueckgekuesst am 18.10.2016, 11:29 Uhr

Hibbel hibbel....

Halllo ihr Lieben.

Heute ist ES+7..In 3 Tagen möchte ich den ersten SS-Test machen....wie haltet ihr die Hibbelzeit aus? Mir fällt es sehr schwer..ich muss andauern im Internet irgendwas darüber lesen und es ist sehr schwierig auf andere Gedanken zu kommen!

Mir ist vorhin was "gruseliges" aufgefallen...ich habe vorhin mal über einen Geburtsrechner den ET-Termin ausrechnen lassen. Gleichzeitig wurde mir auch das Datum des Mutterschutzbeginns angezeigt.. Ihr müsst wissen, dass ich bisher in meinem Leben 3 feste Beziehungen hatte (inkl. meines jetztigen Partners...) Der ET-Termin ist der Geburtstag meines Ex-Freundes, an dem ich sehr lange noch sehr hing und mir die Trennung damals sehr schwer fiel...es wäre also ein riesiger Zufall, wenn mein Kind ebenfalls an dem Tag geboren würde. Damit aber nicht genug: Mein Mutterschutz beginnt genau an dem Geburtstag meines Freundes - 2.Zufall! Damit immer noch nicht genug: Ich hatte mir ja vorgenommen ab ES+10 zu testen, genau wie letzten Monat, das ist diesen Freitag und damit der Geburtstag meines ersten Freundes. Ist das nicht Wahnsinn?


Achja, ich habe heute mal meine Tempi gemessen. Die Basalttemperatur lag bei 36,7 (ZT21). Lt. Google kann man daraus aber auch noch nicht herleiten...bin soo neugierig und will endlich Klarheit haben, da wir gerne für nächstes Jahr den Urlab buchen wollen...

 
2 Antworten:

Re: Hibbel hibbel....

Antwort von AnniesWelt am 18.10.2016, 12:50 Uhr

Hallo du Liebe!
Ich bin heut ES+7/8. Urbia zeigt mir jetzt nämlich an, dass mein Eisprung montags war. Ich bin mal gespannt.
Ich lese genauso wie du viel im Internet, also ablenken ist nicht viel.
Das ist ja echt gruselig. :D

Meine Temperatur hat bei 36,2 angefangen am ZT1, aufgestiegen bis 36,5 und dann am Eisprung runter auf 36,1. Jetzt ist sie auf 36,7. Sie ist nicht rasant geklettert und ehrlich gesagt: Meiner Meinung nach muss sie das auch nicht. Die Höchstlage ist eh erst bei ES+10 erreicht. Somit lass ich mich auch nicht mehr verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel....

Antwort von Bri_Ko am 18.10.2016, 12:53 Uhr

Hör bloß auf... Ich weiß genau, was du meinst :-S
Kann eigrntlich an nichts Anderes mehr denken. Google hier, lese dort.
Total kontraproduktiv und ablenkend von dem, was ich eigentlich zu tun hätte.
Und ich glaube, dass es alles nur noch schwerer macht.
Habe mir vorgenommen, diesen Monat etwas entspannter zu sein. Bin mir aber leider ziemlich sicher, dass es nicht klappen wird...

Liebe Grüße und alles Gute für deine Tests

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.