Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 23.10.2018, 17:58 Uhr

Einnistungsblutung!!!!!!

Mädels ich mache mir gerade furchtbar hoffnung. ich war gerade auf toilette und hatte minimal (das war wirklich verschwindend gering und bissl rot und beim 2. Abwischen hauch braun) blut am papier. Ich hatte am samstag auch nen seltsames gefühl mit stechendem druck beim got gucken vllt hab ich glück, komisch nur das ich diesmal keine pms habe. Vllt aucv ein Indiz

Lg an alle mithibbelnden!

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutung!!!!!!

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 23.10.2018, 18:35 Uhr

yeah! sieht doch gut aus!!! im welchem ÜZ bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung!!!!!!

Antwort von Nubira1984, 9. SSW am 23.10.2018, 18:37 Uhr

Hey bin aus dem Juni und gratulier dir mal vorsichtig. Hatte bei beiden Schwangerschaften eine Einnistungsblutung! Obwohl die ja so selten sein sollen... bei meiner Tochter minimaler Tropfen am toi papier. Da wusste ich gleich es hat geklappt. Dieses mal eher so ne leicht braune schmierblutung. Dachte es seien meine Tage. Nach nen halben Tag alles weg und jetzt bin ich in der 9 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung!!!!!!

Antwort von D. Nessi am 23.10.2018, 18:55 Uhr

Bin im 4 ÜZ. In den anderen 3 ss hatte es immer gleich geklappt und jetzt pille abgesetzt, abbruchsblutung und trotzdem es gehabt. Aber zyklus total durcheinander, da 2. Hälfte zu kurz. Jetzt nach 3 zyklen normalisiert und im 4 auch extra den po höher gelegt, damits da bleibt wo es rein sollte. Das tat ich damals auch immer und es klappte direkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung!!!!!!

Antwort von D. Nessi am 23.10.2018, 18:56 Uhr

Ich danke. Hoffe gerade auch ganz feste aber trotzdem versuch ich ruhig zu bleiben...oooohhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung!!!!!!

Antwort von Chaosqueen_006 am 23.10.2018, 20:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.