Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 19.10.2016, 8:32 Uhr

Ernährung

Hallo Mädels,

Sagt mal: ernährt ihr euch jetzt schon irgendwie anders? Achtet ihr schon mehr auf alles? Lasst ihr schon bestimmte Sachen weg?

Liebe Grüße
Brita

 
10 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von vomglueckgekuesst am 19.10.2016, 8:44 Uhr

Guten Morgen,

ich ernähre mich ganz normal und mache auch so weiter wie vorher...ich halte nichts davon in der Hibbelzeit schon sein komplettes Leben umzustellen....denn wenn man sich zu sehr darauf versteift, dann wird es erst recht nichts. Ich trinke auch hin und wieder noch ein Glas Wein am Wochenende und rauche meine 4 Zigaretten am Tag. Meine Frauenärztin ist da ganz auf meiner Seite und sagte, dass es ausreicht damit aufzuhören, wenn man den positiven Test in den Händen hält. Und genauso handhabe ich es jetzt auch :)

Das einzige was ich "anders" mache ist, dass ich jeden Morgen meine Schilddrüsentabletten nehmen, außerdem Folio forte und ein Vitaminpräparat speziell für die Kinderwunschzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von AnniesWelt am 19.10.2016, 8:49 Uhr

GuMo :)

Nee, ich esse ganz normal weiter. Irgendwie verzichte ich momentan allerdings auf Alkohol. Gestern habe ich Mett gegessen, obwohl ich seit Tagen auch keine Lusten mehr auf Fleisch hab. Komisch, aber wahr.

Ich nehme morgens Folio Forte und trinke viel, aber sonst eigentlich nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von missy84 am 19.10.2016, 8:58 Uhr

Ich trinke oft Red Bull ... Das lasse ich dann in der zweiten zyklushälfte weg weil ich irgendwie ein schlechtes Gefühl habe. Aber sonst mache ich alles wie gewohnt. Folio und Vitamin D nehme ich ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von vomglueckgekuesst am 19.10.2016, 9:08 Uhr

Aaah witzig, ich habe vorgestern auch ein Mett-Brötchen gegessen...ich hatte auch ewig kein Mett mehr gegessen bis dato!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Jenny612 am 19.10.2016, 9:18 Uhr

nee, beim der Ernährung mache ich nichts anders wie vorher!
Erst mit eintreten einer Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von L-M-O-1988 am 19.10.2016, 11:40 Uhr

Ich ernähr mich auch wie immer. Hab ich zuletzt auch so gemacht und da hat es geklappt.

Damals hab ich am Abend vor dem positiven Test sogar noch 2 Aperol-Spritzer getrunken weil ich davon überzeugt war das es wieder mal e nicht geklappt hat.

Naja, diesmal gibts ab ES keinen Alkohol mehr. Trink allerdings sowieso sehr selten welchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von lui-anni am 20.10.2016, 8:39 Uhr

Hallo!

Also bei uns wird vorerst nicht anders gegessen als sonst. Ich nehme die Folsäure, ansonsten alles wie immer. Allerdings ernähren wir uns grundsätzlich gesund und ohne Fertigprodukte, das ist aber unabhängig von eventuellen Schwangerschaften. Und wenns dann soweit ist, gibt es Dinge, auf die verzichtet werden muss und Dinge, die in meinen Augen nicht so dramatisch sind. Von ein bisschen Zimt kriegt man z.b. trotzdem keine Wehen und von daher werde ich mit Sicherheit trotzdem Plätzchen essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von lui-anni am 20.10.2016, 8:39 Uhr

Hallo!

Also bei uns wird vorerst nicht anders gegessen als sonst. Ich nehme die Folsäure, ansonsten alles wie immer. Allerdings ernähren wir uns grundsätzlich gesund und ohne Fertigprodukte, das ist aber unabhängig von eventuellen Schwangerschaften. Und wenns dann soweit ist, gibt es Dinge, auf die verzichtet werden muss und Dinge, die in meinen Augen nicht so dramatisch sind. Von ein bisschen Zimt kriegt man z.b. trotzdem keine Wehen und von daher werde ich mit Sicherheit trotzdem Plätzchen essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von sanny178 am 20.10.2016, 21:03 Uhr

Ich ernähre mich auch ganz normal. Sobald natürlich irgendwelche Anzeichen da dind, würde ich auf bestimmte Sachen verzichten. Ich versuche nur nicht zu viel Kaffee zu trinken und nicht übermäßig Alkohol zu trinken. Ansonsten sollte man sich damit nicht zu sehr verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Hannah79 am 21.10.2016, 4:54 Uhr

Ich versuche generell mich gesund zu ernähren. Das klappt mal besser und mal schlechter..... Das ist aber unabhängig von der Hibbelzeit. Ich reduziere meinen Kaffeekonsum (schwer!!) bzw trinke zwischendurch koffeinfreien und verzichte weitgehend auf Alkohol (leicht). Beides KANN sich eventuell sowohl auf die Eizellreifung als auch auf die Einnistung auswirken. Aber wenn man das nicht macht ist es sicher auch nicht tragisch. Nur komplett besaufen würde ich mich in der empfindlichen Phase zwischen ES und NMT definitiv nicht. Ansonsten natürlich folio forte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.