Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 08.10.2023, 9:02 Uhr

Einnistungsblutung?

Hallo Mädels.

Ich bin jetzt bei ES plus 5.

Heute morgen hab ich in meiner Slipeinlage einen bräunlichen Ausfluss entdeckt mit einzeln dunkleren Punkten. War wirklich nicht viel.. Gestern hatte ich leichtes Mens ziehen..

Jetzt bin ich natürlich am rätseln ob es von einer möglichen Einistung kommen kann und da das Blut nachts an der Luft war vllt geronnen ist..

Jetzt kommt das witzige...

Bei meiner Tochter war auch an ES plus 5 zwei Tropfen im Slip auch mehr bräunlich.

Aber da dachte ich, so wie jetzt auch, ist gewiss nur altes Blut von irgendwas im Ausfluss (GV oder Periode etc.)...

Aber schon ein komischer Zufall oder ?

Naja weiter abwarten

 
9 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von missblabla am 08.10.2023, 9:50 Uhr

ES+5 wäre früh bei einer Einnistung oder ? Aber klar , kann natürlich sein .. wenn du das schon bei deiner ersten SS gekannt hast . Jetzt macht man sich noch mehr verrückt . Ich drück die Daumen. Ich bin noch kurz vor ES bin ZT 12, müsste übermorgen durch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Lia1908 am 08.10.2023, 10:09 Uhr

Kann auch ES 6 sein.. man weiß es ja nicht...

Ja hab mal gelesen, dass es sein kann dass das Ei da gerade angekommen ist und die Einnistung anfängt und dadurch wohl kleine Gefäße verletzt werden können bzw platzen bei der Berührung (Also dem andocken schon)...

Sollte es so sein, müsste ich an ES Plus 7/8 auf dem Test was sehen.. So war es bei meiner Tochter zumindestens

Ja das schreckliche ist, dass man jetzt die ganze Zeit drüber nachdenkt und sich fragt ob es das wirklich ist

Lieben Dank. Ohh dann ist es bald soweit..
Dir natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von missblabla am 08.10.2023, 10:13 Uhr

Eigentlich schon mal ein gutes Zeichen ich hatte nie das Glück mit einer Einnistungsblutung hatte das nie gehabt wenn das jetzt mal bei mir klappen würde , wäre das meine 5. Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Katzenmama495 am 08.10.2023, 10:20 Uhr

Das klingt wirklich alles nach Einnistungsblutung, wenn auch früh.
Daumen sind feste gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Lia1908 am 08.10.2023, 11:38 Uhr

Jaa soll ja sehr unterschiedlich sein. Manche haben die andere nicht..

Bei manchen früh andere spät (und verwechseln die teils mit dem Beginn der Mens)... schon verrückt alles was der Körper so macht..

Bei meiner Tochter kam ab Es 8 Blähungen dazu. Danach immer immer mehr Symptome... Verfärbung der Brustwarzen, viel wässrigen Ausfluss, heftige Krämpfe (bereits die Mutterbänder), Durchfall, Übelkeit,...

Eine Freundin von mir hatte bei beiden Kindern einfach gar nichts

Verrückt

Vielen Dank euch bin echt gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Butzerle am 08.10.2023, 12:25 Uhr

Oooh, das klingt gut! Wie spannend ich bin gespannt, wann der "2. Linie?" Thread von dir kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Alex33 am 08.10.2023, 13:49 Uhr

Das kann schon eine gewesen sein, obwohl man ja je nach Quelle behauptet, dass es die Einnistungsblutung gar nicht gibt.

Ich hatte in beiden Schwangerschaften auch irgendwann kurz nach ES wenig bräunliche Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Lia1908 am 08.10.2023, 14:45 Uhr

Ja da gibt es echt viel gemunkel drum..
Jetzt heißt es weiter abwarten.
Ach interessant. Oder es war noch vom Eisprung.. (davor und an dem Tag hatte ich das auch mal.. dachte erst was ist das.. bis ich den Test gemacht hatte) gibt es auch danach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Hanni2 am 10.10.2023, 0:13 Uhr

Hi Lia,

das sind ja mega Neuigkeiten und das klingt echt gut! Ich drücke dir die Daumen!! Ich spüre auch schon ein durchgehendes Ziehen im ganzen Unterleib die vorherigen Tage war es immer eher weiter rechts und nur kurz. Bin auch schon ganz hibbelig. Eine Blutung hatte ich aber bislang nicht.

LG Hannii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.