Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LiebeImBauch2020, 1. SSW  am 06.10.2023, 17:50 Uhr

Hallo 🍀

Hallo Julibus,

Ich bin heute ZT 1, seit zwei Jahren, mit Unterbrechungen, versuchen wir schwanger zu werden. Wir hatten schon vier Mal einen positiven Test, inklusive letzten Monat, aber jedes Mal ging es mit der Blutung ab...

Wir haben schon eine Tochter, im Januar 2020 geboren, aber irgendwie funktioniert es nicht mehr, was mir mittlerweile irgendwie Angst macht...

Seit drei Monaten probieren wir es wieder Aktiv, ich nehme Schwangerschaftsvitamine und trinke Babyglück Tee zwei Tassen am Tag

Ich hoffe mich mit euch gut Austauschen zu können, vielleicht gibt es noch neue Tipps, was man noch probieren könnte.

Ich wünsche allen hier im Bus ganz viel Glück für diesen Monat

 
2 Antworten:

Re: Hallo 🍀

Antwort von Butzerle am 06.10.2023, 18:34 Uhr

Herzlich Willkommen im Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 🍀

Antwort von missblabla am 06.10.2023, 19:44 Uhr

Hey ich drück dir die Daumen dass es bei euch dann klappt. Bei uns ist es Ähnlich, ich hatte eine Tochter 2021 geboren und seitdem will es nicht mehr klappen so wirklich. Ich hatte eine Fg im 4. Monat und darauffolgend 2 frühe Abgänge . Wir haben dann lange Pause gemacht, nun sind wir wieder bereit und ich bin im 2. ÜZ. Nehme auch ganz viele Pillen .. hoffen wir mal dass das Thema dann für uns auch mal abgehakt ist und wir unser Regenbogenbaby bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.