Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 06.10.2023, 9:24 Uhr

ES bald da

Ich bin ZT 10 und ich mach schon kräftig Ovus wir werden alle 2 Tage oder je nach Lust und Laune dann mal an das Baby arbeiten .. ich drück uns allen die Daumen, wer ist auch langsam in der heissen phase ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES bald da

Antwort von Katzenmama495 am 06.10.2023, 10:35 Uhr

Oh drücke dir fest die Daumen bin heute an ZT12, letzten Monat war ES an ZT18/19. die Ovus gestern und vorgestern waren schneeweiß, der heute hat wieder eine kleine feine 2. Linie sollte also wieder los gehen mit Anstieg. Letzten Monat genau am ES geherzelt aber leider nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bald da

Antwort von missblabla am 06.10.2023, 10:46 Uhr

Ja mein ES war sonst auch immer an ZT 15-17 erst , aber seit ich die ganzen Pillen nehme kommt der wie aus n Bilderbuch an ZT 13/14 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bald da

Antwort von Katzenmama495 am 06.10.2023, 10:48 Uhr


Was nimmst du ein? Mir hatten zwei Freundinnen Inositol empfohlen, da meinte aber der FA wenn man kein PCO oder ähnliches hätte bräuchte man das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bald da

Antwort von missblabla am 06.10.2023, 12:14 Uhr

Genau das nehme ich , das kann man auch nehmen wenn du kein PCO hast. Es ist allgemein gut für eine qualitative und schnelle Eizellenreifung. Also Seit dem ich das nehme, verschiebt sich mein Eisprung etwas nach vorne, das kann ja kein Zufall sein. Dann nehme ich noch q10 und fertilovit 35 plus ( bin zwar noch keine 35, aber schadet ja trotzdem nicht) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bald da

Antwort von missblabla am 06.10.2023, 12:14 Uhr

Ach so und Omega 3 nehme ich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bald da

Antwort von Nadja.Mamavon2 am 06.10.2023, 14:06 Uhr

Hallo liebes sind wir wieder zusammen zum hibbeln hier
Heute an ZT 14 steh ich kurz vorm ES Temperatur ist heute morgen ein bisschen gefallen also wird er die nächsten Tage kommen denk ich.
Ich bin gespannt und hoffe das wir diesen Monat ihn nicht verpasst haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bald da

Antwort von missblabla am 06.10.2023, 14:21 Uhr

Hahaha ja , jeden Monat das gleiche . Bestimmt habt ihr nicht verpasst, Sperma hält ja eh bis zu fünf Tagen Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.