Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 04.10.2023, 20:26 Uhr

Komische Menstruation

Mädels, ich kenn mich mit meiner Blutung grade nicht mehr aus. Ich bin heute an ZT3 und habe jetzt insgesamt in den 3 Tagen grade mal so viel Blut verloren, wie sonst an Tag 2 der Blutung innerhalb von 3-4 Stunden - ich benutze eine Menstruationstasse, daher kann ich die Mengen sehr gut abschätzen. Leider weiß ich nicht mehr, wie viel es vor der Kupferkette und der Schwangerschaft mit meinem Sohn war. Es war nicht so viel wie mit der Kupferkette aber das jetzt finde ich doch schon wirklich erstaunlich wenig. In 3 Tagen die Menge von ca einem Eierbecher
Ob ich vielleicht doch nochmal testen sollte? Wäre jetzt ES+11-12.... wahrscheinlich fällt mir nachher aus Versehen ein Test in einen Becher wobei der sicher sowieso negativ sein wird

Hachja, das Herz will die Hoffnung einfach nicht aufgeben

 
3 Antworten:

Re: Komische Menstruation

Antwort von shsa83 am 04.10.2023, 22:40 Uhr

Oh ja das kenne ich zu gut. Hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Menstruation

Antwort von Butzerle am 04.10.2023, 22:56 Uhr

Jap, aber die Tests sind sowas von schneeweiß, da ist jede weiße Wandfarbe grau dagegen was anderes hab ich aber auch, realistisch betrachtet, nicht erwartet.
Und jetzt hab ich seit ein paar Tagen noch einen echt fiesen Pilz, wahrscheinlich durch das Antibiotikum das ich nehmen musste. Wehe, der ist bis zum nächsten ES nicht weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Menstruation

Antwort von shsa83 am 05.10.2023, 9:48 Uhr

Oh man das tut mir leid. Mit dem Pilz ist blöd aber denke wenn du den jetzt richtig behandelst ist er schnell Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.