Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 06.10.2023, 12:44 Uhr

such mir schon mal einen Platz im Juli-Bus... :´-(

Hallo zusammen.

den Juni kann ich wohl vergessen. Meine Temperatur sagt, dass ich nicht schwanger bin... Daher suche ich mir mal schon einen Platz hier im Bus.

Heute bin ich leider ganz schön deprimiert deswegen und es zieht mich grad sehr runter, dass es wohl wieder nicht geklappt hat! Ich hoffe, wenn am Dienstag meine Mens kommt, bin ich wieder zuversichtlicher, dass ich dann ja wieder neu starten kann!

Dieses Gefühlschaos ist echt immer super schwer auszuhalten! Heute könnte ich grad heulen. Das kenne ich so gar nicht von mir!

 
4 Antworten:

Re: such mir schon mal einen Platz im Juli-Bus... :´-(

Antwort von Butzerle am 06.10.2023, 13:39 Uhr

vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines Wunder!
Ansonsten fühl dich herzlich willkommen im Julibus!! Das wird bestimmt ein guter Monat! Und wir haben hier auch schon eine Katzenmama, da darfst du als Hundemama natürlich nicht fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: such mir schon mal einen Platz im Juli-Bus... :´-(

Antwort von hundemami007 am 06.10.2023, 18:12 Uhr

Oh, das ist aber eine ganz liebe Nachricht von dir! Das hat mir jetzt grad echt gut getan! Danke dir!

Ja, ein klitzekleiner Resthoffnungsschimmer, will einfach nicht verschwinden, bis die Mens kommt!

aber ansonsten werde ich mich hier bestimmt wohlfühlen im Julibus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: such mir schon mal einen Platz im Juli-Bus... :´-(

Antwort von Katzenmama495 am 07.10.2023, 9:42 Uhr

Hallo im Julibus und ganz viel Glück, drücke meine Daumen fest für dich so von Katzenmama zu Hundemama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: such mir schon mal einen Platz im Juli-Bus... :´-(

Antwort von hundemami007 am 07.10.2023, 10:51 Uhr

Danke dir! Ja, wenigstens eine Mama bin ich schon! :-D Wir Tiermamas müssen ja zusammenhalten!
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es noch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.