Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinata86 am 22.10.2023, 20:49 Uhr

Was könnte es gewesen sein?

Ein wunderschönen guten Abend.

Ich bin aktuell bei ES+7, weiß ehrlich gesagt nicht was ich mir vom Beitrag erhoffe aber in der Hibbelzeit hat man einfach zu viel Zeit ;)

Kurz zu mir, nach meiner Fehlgeburt im Juni benutze ich Ovus um meinen Zyklus genauer zu beobachten. Mein Eisprung ist immer recht früh (dieses Monat war der Ovu an ZT 10 positiv. )
An ES+5 hatte ich morgens plötzlich und auch einmalig hellbraunen Ausfluss, nicht viel ab so das er auf einer Binde sichtbar war.
Nehme Famenita dieses Mal ab ES+3.

Ich weiß das es alles und nix sein könnte aber irgendwie passt der Zeitpunkt zu nix. Hatten die letzten 3 Tage kein Geschlechtsverkehr, für Ovublutung ist es doch zu spät und für einnistung zu früh oder?
Wäre über eure Meinung dankbar.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!

 
3 Antworten:

Re: Was könnte es gewesen sein?

Antwort von Katzenmama495, 5. SSW am 22.10.2023, 21:09 Uhr

Huhu und herzlich willkommen bei uns

Ich würde auch eine Einnistungsblutung setzen, die hatte ich Diesen Monat auch 2 Tage ES+5 / Tempi +7

Daumen sind gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte es gewesen sein?

Antwort von Lia1908 am 22.10.2023, 21:10 Uhr

Hallolöle.

Also es kann wirklich alles oder nichts bedeuten.
Ich hatte ja mal eine Studie hier gepostet, dass auf die Ovus nicht wirklich verlass ist. (Eisprung teils 6 Tage vor Anstieg und bis zu 4 danach möglich)...
Daher könnte es unter Umständen noch eine Eisprungblutung sein.
Oder altes beigemischtes Blut vom Gv. (Vorallem wenn es bräunlich ist)
Letztens Zyklus hatte ich das übrigens auch genau an ES plus 5 und mir voll die Hoffnungen gemacht... War aber leider nichts..

Hoffe aber bei dir ist es ein gutes Anzeichen. Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte es gewesen sein?

Antwort von Alex33 am 22.10.2023, 21:58 Uhr

Wie du schon sagst, kann alles, muss nichts.

Echt schwierig sowas richtig zu deuten ohne daneben zu liegen. Es gibt ja auch die Theorie, dass es sowas wie eine Einnistungsblutung gar nicht gibt.

Ich wünsche dir, dass es eine war und du in wenigen Tagen positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.