Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amina2020, 26. SSW am 13.01.2021, 12:05 Uhr

JanuarBabys

Huhu, ich sitze wegen BV auch seit der 7 ssw zu Hause. Die ersten Monate waren sehr schwer für mich. Weil ich seit 17 Jahren Vollzeit gearbeitet habe und an 60 Stunden pro Woche. Die Umstellung war sehr schwierig und ich sollte es als ein Segen sehen. Mittlerweile genieße ich diese Zeit, weil ich weiß das ich das nie wieder haben werde. Bin 35 und die Halbzeit habe ich erreicht, sehe es auch eine kleine Pause und dann auf geht's zu Kapitel 2 und Vollgas und hoffe mit wunderschönen Zeiten und erfolgreichen Momenten. Mädels genießt den Mutterschutz und Zweisamkeit mit Partner denn dies wird nie wieder so sein wie es war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.