Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tasche89, 22. SSW am 12.01.2021, 12:56 Uhr

JanuarBabys

So geht es mir auch gerade
Auf der einen Seite kann ich es kaum erwarten den kleinen in meinem Arm zu halten und bin jetzt noch 10Wochen an den Schreibtisch gefesselt mit Dokukram (ich arbeite sonst im Labor und war viel im Betrieb unterwegs).. und auf der anderen Seite „Was müssen wir jetzt nochmal bis wann beantragen?“ „Welche Formulare müssen wir ausfüllen?“ *Panik*
Und du hast völlig recht - die Zweisamkeit ist auch langsam vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.