April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jade1511 am 26.08.2022, 21:14 Uhr

Jammerpost….

Hey... Fühl dich gedrückt...

Wir sind jetzt genau seit 1 Woche aus der Quarantäne raus und hatten Corona 14 Tage..
Ich schmecke und rieche nur Nuancen... Also minimal Salz, Bitter, süß.. mehr nicht..

Mir steckt auch alles noch in den Knochen... Hab immernoch Gliederschmerzen und Schwächeanfälle.. ich frag mich Abends teilweise wie ich das ganze überstanden hab oder aktuell die Tage hinbekomme...
Mein Mann arbeitet auch seit Montag wieder...

Bei uns gab es auch nur Tiefkühlkost oder Brot... Ich hab vllt 2 Mal gekocht in den 14 Tagen.. aber sonst nix...

Ich kann dich so gut verstehen mit dem abpumpen... Ich stille voll und war auch kurz davor ab zu stillen...
Weil ich nicht mehr konnte.
Man ist krank, will schlafen und das Baby muss versorgt werden...
War ich manchmal angepisst und frustriert weil ich kaum schlafen konnte....

Ich hab mich dann tagsüber immer Mal wieder hin gelegt wenn die kleine auch geschlafen hat, was in der Zeit was häufiger war...

Ich hab tatsächlich auch Kraft schöpfen können als ich gesehen hab das es meiner Maus besser geht.

Ich wünsche euch gute Besserung und viel viel Kraft. Ihr schafft das zusammen, egal welcher weg es nachher wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.