April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Redge81  am 26.08.2022, 20:25 Uhr

Jammerpost….

Hey Mensch du Arme. Das hört sich alles sehr trüb an. Dieses blöde Virus! Bei uns sah es in den 14 Tagen, die wir damit beschäftigt waren auch aus wie Sau und gekocht haben wir auch kaum was, nur was die Tiefkühltruhe so her gab, Schlemmerfilet mit Kartoffeln und Quark, fertig. Mein Mann konnte auch ein paar Tage nicht riechen und hat sich Sorgen gemacht weil es wohl nicht wie sonst bei einem dicken Schnupfen war sondern komplett weg. Es kam aber nach 3-4 Tagen zurück. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald überstanden ist.
Die Kraftlosigkeit kenne ich auch, bin jetzt nach knapp 3 Wochen auch noch immer hinter Atem obwohl ich.mich sonst immer gerne bewegt habe wird es mir schnell zuviel. Aber es wird bestimmt besser. Schade, dass du abstillen willst, ich kann deine Gründe verstehen, war selber mal kurz davor und hab dann durch ein paar Berichte auf Stillkinder.de wieder Mut gefasst und weiter gemacht. Jetzt bin ich sehr froh darüber, aber das ist eine ganz persönliche Entscheidung. Da rede ich niemanden rein. Manchmal wird es einem alles zuviel und man hat so Tage, da sieht man kein Licht. Aber es wird vorbei gehen, bestimmt.
Ich hab mich mit meiner Maus auf die Couch gesetzt, gestillt., gestillt, gestillt und Serie geschaut.
Vielleicht hilft dir eine Nasenspülung mit Meersalz? Danach ein stoß Nasenspray und die nächsten paar Stunden ist es etwas besser?
Gute Besserung, fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.