Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 25. SSW am 17.01.2021, 17:36 Uhr

Jammerpost :/

Fühl dich gedrückt
Es ist wirklich eine blöde Zeit momentan. Ich denke die Emotionalität ist in der Schwangerschaft und danach in der Stillzeit ja total normal, durch den Hormoncocktail, den man intus hat. Ich bin entweder nur noch zornig oder weinerlich
Corona und die damit verbundenen Einschränkungen machen es natürlich noch schlimmer. In meiner Familie sind fast alle von Kurzarbeit betroffen, meine Mutter hat momentan gar kein eigenes Einkommen mehr. Das macht mir auch zu schaffen. Bin wirklich froh, dass mein Mann und ich zum Glück weiterhin unser normales Gehalt bekommen, das muntert mich dann schon auf, wenn ich den ganzen Aktivitäten hinterher trauere. Mir fehlt am meisten der Sport. Zuhause zu trainieren ist leider gar nicht mein Ding und meine Fitness hat schon ganz schön abgebaut, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, während der Schwangerschaft fit zu bleiben Es nervt einfach brutal, aber man muss froh sein, solange es einen nicht noch schlimmer trifft.
Ich hoffe einfach, dass die Lage wieder ein bisschen besser ausschaut, wenn unsere Maikäferchen kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.