Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Raori, 24. SSW am 17.01.2021, 16:59 Uhr

Jammerpost :/

Hey! Fühl dich gedrückt! Mir geht gerade ähnlich. Ich empfinde die Corona Maßnahmen auch als total erdrückend und finde es total schade, dass man als Schwangere momentan überhaupt nichts mehr außerhalb des Hauses machen kann. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich würde so gerne Mal wieder schwimmen gehen und meine Familie öfter sehen. Ich komme aus BW und darf ab 20 Uhr nicht mal mehr das Haus verlassen. Es ist wirklich deprimierend!

Und deine Emotionalität kann ich gut nachempfinden. Ich war vor kurzem bei der Post um ein Päckchen abzuholen. Aus welchem Grund auch immer war dieses jedoch nicht auffindbar und ich muss es demnächst nochmal probieren. Ich bin aus der Post raus und hab vor dem Laden angefangen zu weinen. Kenne mich so gar nicht. Hatte total Probleme mich wieder zu beruhigen. Ich denke das gehört zur Schwangerschaft auch ein Stück weit dazu.

Zum Glück ist mein Mann da auch recht verständnisvoll. Offen miteinander sprechen zu können ist wirklich das wichtigste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.