Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2017, 33. SSW am 28.03.2019, 12:05 Uhr

Jammerpost...

Hallo mamis und mum2be,
Ich bin echt keine die standig jammert. Mein motto ist da eher "ja mein gott, ist so, da muss man durch".

Aber Leute es sind noch ca. 7 wochen und ich kann nicht mehr. Die Übelkeit hat mich irgendwie wieder aber ohne spucken. Mir ist ständig schwummrig und zu guter letzt, hab ich im kreuz so schmerzen vorallem abends im bett, was sich bis zur brust zieht und ich dann zusätzlich schwer atmen kann.
Ich habe gestern abend eine Schmerztablette genommen und mich auf mein Heizkissen gelegt. Was schlussendlich von den zwei sachen geholfen hat, weiß ich nicht. Mein mann hat mich massiert - vergebens, alle möglichen liege Positionen -veegebens, atem Übungen vom Geburtsvorbereitungskurs hat nur bedingt geholfen...

Ich habe ja noch eine 1,5jahrige tochter, die natürlich auch noch bespaßt werden möchte und ab und zu ihre phasen hat und auf den arm möchte...

So langsam komm ich an meine grenzen und weiß nicht, wie das noch die letzten wochen werden soll.

Habt ihr tipps wegen dem rücken? Noch dazu hab ich seit heute morgen immer wieder mal kurze magenkrämpfe...

Sorry fürs jammern, ist mir selbst unangenehm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.