Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum, 34. SSW am 28.03.2019, 12:26 Uhr

Jammerpost...

Ohje...ich denke wir können dir alle nachempfinden...
Irgendwann ist dann auch mal Feierabend und ich verstehe ich total, dass es dir langt.
Mir ist sich dauernd übel und meine Kinder wollen auch ständig Fußball spielen mit mir. Da der Kleine noch nicht läuft, habe ich ihn dabei oft im Arm und renn dem Ball hinterher. Danach brauche ich dringend ein Sauerstoffzelt und einen Stuhl..,leider ist oft beides gerade nicht verfügbar und wir laufen eben ganz langsam nach Hause.

Bei meiner ersten Schwangerschaft ging alles in den Rücken- sogar die Wehen, die ich deswegen auch nicht als Wehen erkannte.
Ich hatte damals ein Bauchgürtel, um den Rücken zu entlasten, was nur bedingt geholfen hat. Schuhe waren wichtig- gute Polsterung, im Bett lagen das stillkissen und ein seitenschläferkissen. Ich war oft im Schwimmbad, das tat auch gut.
Ansonsten raus, frische Luft, Sonne tanken, das gibt Kraft.

Halte durch...in ein paar Wochen hast du die „Wehwehchen“ überwunden und alles ist rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.