Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 32. SSW am 26.03.2019, 17:56 Uhr

Kliniktasche

Ich habe heute meine Reisetasche ausgegraben Packen werde ich sie auch noch irgendwann, nun kommt einem doch die Zeit so rasend vor.... Habt ihr eure Tasche schon gepackt....? Ich will mir noch ein zwei Jogginghose kaufen, schlüpper usw...und dann langsam einpacken....

 
6 Antworten:

Re: Kliniktasche

Antwort von crazysunshine am 26.03.2019, 18:03 Uhr

Ja :)
Ich hab eine Tasche für den kreissaal und eine fals wir doch bleiben müssen...
Ich will ambulant entbinden... demnach bleibt der bleibe Koffer im Auto...
Und die Tasche kommt mit in den kreissaal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche

Antwort von Mrs M am 26.03.2019, 18:14 Uhr

Ich hab ein paar Sachen schon drin! Aber nur das was ich irgendwann in den letzten Wochen mal in der Hand hatte und mir dachte das könnte ich mitnehmen Alltagssachen die ich noch brauche kommen erst später dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche

Antwort von Felica am 26.03.2019, 19:13 Uhr

Ich nicht. Habe aber auch erst Ende Mai ET. 8 Wochen vorher packen ist mir dann doch zu frühzeitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche

Antwort von crazysunshine am 26.03.2019, 20:10 Uhr

Ja, ich wäre da theoretisch auch noch nicht so weit... obwohl ich am 10.5. Et habe... aber da ich im Januar eine sich im kh war spontan , wegen eines nierenstaus, haben wir gesagt wir packen jetzt die Tasche ,damit wir fals sowas nochmal kommt vorbereitet sind :)
Jetzt ist es einfach entspannt zu wissen ,das es nur noch ein paar kleinigkeiten sind die fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche

Antwort von Casper93, 34. SSW am 26.03.2019, 20:59 Uhr

So gut wie gepackt...
Aber eben alltägliches, wie bürste oder Föhn, kommt erst just in time...

Ein Tipp, nutze eher alte Höschen. Nicht extra fürs kh neue kaufen. Lohnt nicht.
Denk an den wochenfluss. Der versaut dir eher eine tolle neue Unterhose als dass du jemandem tolle Wäsche zeigen musst...

Und in Kreißsaal bekommst du eh diese netzhöschen an...

Wichtiger fand ich damals ein Buch und oder Musik für die Stunden alleine ohne Besuch und mit schlafenden Säugling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche

Antwort von Nehle84, 35. SSW am 27.03.2019, 6:33 Uhr

Ja, auch wir haben mit dem Packen begonnen und sind fast fertig. Es fehlen nur noch Still-bhs und ein längeres T-Shirt. Hab auch zwei Taschen. Eine Kreißsaal-Tasche und eine für die Zeit im Krankenhaus. Was mich dieses Mal besonders freut ist, dass wir der Maus, gleich unsere Kleidung anziehen dürfen. Das war bei meinen zwei großen noch ein No-Go.
LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche gepackt im Auto

Nachdem ja Montag das erste Maibaby geboren wurde, hatte ich innerlich total den Druck endlich mal meine Kliniktasche zu packen haha. Bekomme zwar einen Kaiserschnitt, aber man soll ja trotzdem vorbereitet sein. Könnte ja eher losgehen. Ich bin voll im Nestbaufieber & bin aber ...

von Naddelinchen, 37. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.