Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83, 32. SSW am 26.03.2019, 14:01 Uhr

Heute letzte große Vorsorge gehabt

Heute bei 31+0 die letzte große Vorsorge gehabt. Die Maus liegt nun endlich in Schädellage.... Hoffentlich bleibt sie so liegen. Größe hat mir der Arzt nicht gesagt, aber sie wiegt wohl ca. 1670 Gr.... Was genau dem Tag entspricht. Wenn sie so weiter wächst, werden es bis zum Geburtstermin ca. 3400 Gr..... Wobei ich denke, dass es weniger sein werden. Meine Tochter kam bei 41+0 mit 3210 Gramm auf die Welt...
CTG war unauffällig.... Und nach dem Muttermund/Gebährmutterhals hat er trotz schon vieler schmerzhafter Übungswehen gar nicht geschaut

 
3 Antworten:

Re: Heute letzte große Vorsorge gehabt

Antwort von aabbcc, 32. SSW am 26.03.2019, 17:40 Uhr

Hey ich hatte exakt den selben Wert bei der letzten Vu! Hihihi....Ich war aber 30+3 ssw.
Das ist ja lustig. Wir haben dann ja auch den selben ET !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzte große Vorsorge gehabt

Antwort von @Ela83, 32. SSW am 26.03.2019, 17:44 Uhr

Das ist ja lustig . So arg schwer muss sie gar nicht werden. Mir würden knapp über 3 Kilo total reichen ..... Mal sehen, wie es kommt...... Und hoffentlich früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzte große Vorsorge gehabt

Antwort von aabbcc am 26.03.2019, 17:50 Uhr

Meine Jungs waren beide über 4 kilo! Demnach gehe ich davon aus, dass es diesmal auch wieder in diese Richtung geht. Wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größer Abstand zwischen Vorsorge

Hallo. Ich hatte heute bei 31+6 meinen Termin. Alles soweit i.O. Der kleine hat 2 Kilo. Nun sagte der Arzt wir sehen uns in 2 Wochen. Als ich dann einen Termin machen wollte gab sie mir erst einen in 4 Wochen. Nervt mich aber sie meinte es ist nichts anderes frei. ...

von IhreMama96 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei der Hebamme

Hallo Ihr Lieben! Heute waren wir zum ersten Mal bei der Hebamme zur Vorsorge. Hat mir echt gut gefallen- war doch herzlicher und irgendwie mit mehr Ruhe als bei der Gyn. Die nimmt sich zwar eigentlich auch immer Zeit, aber das Wartezimmer ist so voll und die Praxis so ...

von Monkeygirl, 17. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen Hebammen o. FA

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal hören wie ihr das handhabt? Ich tendiere momentan die Vorsorge bei einer Hebamme machen zu lassen bzw im wechsel mit FA. Welche Vor- oder Nachteile seht ihr? Bzw was bevorzugt ihr und warum? Ich habe leider noch fast gar keine ...

von Jiny84, 6. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge FÄ/Hebamme?

Und noch eine Frage. In der letzten Schwangerschaft habe ich echt schlechte Erfahrungen mit meiner FÄ gemacht. Für die normale Prophylaxe ist sie ok aber in der ss geht es gar nicht. Ich habe dann ab der 30. Woche komplett zu den Hebammen gewechselt und es war ein Traum! Ich ...

von Miaundhanna 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Mein krümelchen durften wir gestern auch bestaunen. Aufgrund von heftigen übungswehen ist mein Mann mitgefahren... Auf dem ctg sah man natürlich nix. Außer extreme Bewegungen des kleinen Mannes. Aber das wusste ich ja auch vorher auch schon :-) Wir haben knapp 2000 g und 45 ...

von Casper93, 33. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgetermin

Ich hatte heute meinen vorsorgetermin dem baby geht es gut. Nackenfalte war unauffällig . Es ist 8,5cm groß und wiegt ca 80g. Ich fragte ob er zwischen die Beine schauen würde was es wird. Er fragte nur was meine anderen beiden Kinder wären. ...

von mami2312, 13. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. Vorsorgetermin (Hebammenvorsorge zu Hause) Mutterpass erhalten.

Ich berichte mal heute von meiner ersten Vorsorge, ich war so aufgeregt. Heute kam pünktlich die Hebamme zu mir nach Hause und wir quatschten und tranken Tee ganz gemütlich. Der Termin dauerte etwas über eine Stunde. Nachdem sie mich über ihre Leistungen aufgeklärt ...

von Mondenkind_ 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. Vorsorgetermin

Hallo Mädels! Oh Gott sei dank lief alles gut. Bin ja in der 5.Schwangerschaftswoche und man konnte eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und einem ganz ganz ganz kleinen Krümel sehen.

von Cookie86 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Gleich ne Frage.... Erste Vorsorge / FA-Termin!

Damals war ich das erste Mal bei 6+2 und man konnte schon das Herz schlagen sehen. Den Termin bekam ich einfach erst in der Woche da mein FA das immer so gehandhabt hatte. Jetzt ist es etwas anders da ich mittlerweile bei einem Anderen bin und dieser wollte schon dass ich ...

von DragonLove, 5. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

bezüglich Vorsorgeuntersuchungen und Bluttest

Ich möchte ja diesmal nicht den HIV Test und den Rötelntiter machen. Hat das einer von euch schon mal verweigert bzw. nicht gewollt und wenn ja, wie reagieren die Ärzte darauf? Ich hatte ja schon Röteln als ich Kind war. Von daher weiß ich das schon. Ich weiß auch meine ...

von Schneewind, 6. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.