April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby 2018  am 26.09.2018, 14:07 Uhr

Jammerpost

Mmmhhh bei mir ist ja auch nr 3 da und dachte auch die jungs waren engel bei ihr wird es bestimmt auch so laufen was am anfang auch so war aber so etwa nur die ersten 3-4 Wochen dann kamen die koliken und dann so mit etwa 12- 14 Wochen weiss ich nicht mehr genau kam das unruhige schlafen in der Nacht.... aber mittlerweile geht es so einigermaßen sie ist seltener unzufrieden aber ich hab das gefühl man hat nie ausgelernt es kommt immer was neues dazu
Ich hoffe dein kleiner Emil beruhigt sich bald und du kannst die zeit mit ihm als baby genissen...
Sie werden sooo schnell gross....
Ich glaube es kaum aber Lorena ist schon 23 Wochen alt... und sie ist einfach sooo süss ich könnt sie auffressen und ihre Brüder auch und mit dem Papa hat sie ne ganz spezielle Beziehung....
Küsschen an Emil und dir und bitte lass die luft hier raus das muss einfach auch mal sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.