November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine am 22.10.2017, 12:37 Uhr

Jammerpost

Hey ihr Lieben.

Irgendwie ist mir gerade alles zu viel.
Ich bin schon wieder krank, husten Schnupfen Halsschmerzen... dazu kommt das ich seid heute Nacht halb zwei enorme Nacken/Kopfschmerzen habe. War drei Mal heute Nacht duschen zur Entspannung , habe zwei mal 500mg pcm genommen und wirklich besser geht's nicht. Die Erinnerungen an den bsv vom letzten Jahr kommen wieder hoch. Ein akuten Vorfall in der 37 ssw kann ich echt nicht gebrauchen.

Und irgendwie gehen mir jetzt schon alle auf die Nerven, entweder wollen sie sich noch kurzfristig mit mir treffen irgendwas Unternehmen oder fragen ob das Baby schon da ist...aber wegen den enormem Druck nach unten will ich mich eigentlich gar nicht bewegen, ich will mich einfach nur noch ausruhen und Kraft sammeln.

Geht's noch jemanden so?

Ich mag einfach nicht mehr, und dafür schäme ich mich in Grund und Boden

Sorry das musste mal raus... LG Nadine

 
9 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von SunnyPeach am 22.10.2017, 12:46 Uhr

Hey fühl dich mal geknuddelt
Wenn du Ruhe brauchst um Kraft zu sammeln musst du eben Egoistisch sein.
Meiner Meinung nach musst du dich nicht schämen oder schlecht fühlen. Die letzten wochen zerren arg an den Nerven, da ist es eigentlich verständlich das man sich zurück zieht. Ich bin sehr froh, dass meine Leute das einsehen. Aber gut die kennen das auch von mir.

Ich wünsche dir eine entspannte restzeit bis dein Schatz da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Patchwork am 22.10.2017, 13:00 Uhr

Huhu , oh nein du Liebe, nicht schämen !
Ich fühle mit Dir und drück Dich ganz lieb.
Höre auf das, was dein Körper dir rät!
Ruhe, Entspannung...., nicht an andere denken und klar sagen , wo Du Unterstützung benötigst , dass Du Zeit für Dich auf den letzten Metern findest und Besuch ohne schlechtem Gewissen abwimmelst.

Mir ist auch nach nix. Ich brauche viele Pausen und beim Laufen habe ich auch das Gefühl , mein Kind plumpst raus. Der Druck nach unten ist abnormal. Wurde mit jeder SS schlimmer..... grummel

Versuch deinen Mann einzuspannen, dass er Dir deinen Knirps abnimmt und du dich ins Bett verkrümeln kannst.

Auch mit geplantem KS , brauchst du jetzt alle Kräfte. Ich drück dich lieb !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Freakgirl1985, 38. SSW am 22.10.2017, 13:37 Uhr

Ach herrje.
Schämen brauchst du dich nicht. Ich glaub den wenigsten ist im Endspurt nach "gut-Wetter" zumute. Ich hab auch keine Lust mehr aufs rumkugeln.
Von mir aus könnt es jetzt losgehen. Mor fehlt es auch mich bewegen zu können oder mal ohne Schmerzen zu schlafen.
Ich find Kräfte sammeln ist das Beste was man jetzt machen kann!

Lass den Kopf nicht hängen und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Muhkuh-87 am 22.10.2017, 13:56 Uhr

Ach mensch, Nadine Das ist total doof wenn es einem selber nicht gut geht. Irgendwie möchte man es allen recht machen, man ist ja “nur“ schwanger...
Jetzt ist es am Wichtigsten, dass du dich um dich selber kümmerst! Lass die anderen laufen und rede offen und ehrlich mit ihnen. Diejenigen, die kein Verständnis für dich haben, sind eh doof und die brauchst du nicht!
Wenn du mal wieder “jammern“ musst, kotz dich gerne hier aus ich glaube, dass es den meisten von uns genauso geht ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Na-dine am 22.10.2017, 14:48 Uhr

Ich danke euch ihr lieben!
Mir fällt es schon schwer andere anzuweise, da ich immer erst an andere denke und dann an mich. Aber das mir wieder der Nacken so schmerzt ist bri mir ein Zeichen das ich mir zu viel zugemutet habe

Ich mach mir erstmal waffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Anka! am 22.10.2017, 15:08 Uhr

Du Arme. Das dir da alles zu viel wird ist verständlich . Zumal du auch manches mit deinem BSV in Verbindung bringst .
Nehm dir die Zeit die du brauchst und wenn dir nicht nach Unternehmungen oder Verabredungen ist dann ist es so. Da sollte man Verständnis für haben . Hast ja jetzt nicht mehr lange.
Das mit dem schlechten Gewissen kann ich nachvollziehen. Ich glaube das geht vielen von uns so .

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Senseo am 22.10.2017, 18:01 Uhr

Ich war in der letzten Schwangerschaft auch unglaublich genervt gegen Ende und habe dann noch übertragen....

Ich habe dieses mal nicht jedem meinen ET verraten, weil ich mir zumindest das ständige "ist er jetzt schon da??" ersparen wollte.

Letztes mal habe ich gegen Ende meine mobilen Daten und WLAN am Handy deaktiviert. Das werde ich dieses Mal nicht mehr, da ich mich über die Nachrichten von machen Leuten auch freue. Daher werde ich nur einzelne Leute stummschalten. Ist nicht blockiert, aber ich kann selber bestimmen ob und wann ich etwas lese.

Vielleicht bringt dir das auch was. Meine "Nerv-Kontakte" haben oft das Talent im falschen Moment genau das zu schreiben was am wenigsten passt.

Wie auch immer du damit umgehen willst, schämen brauchst du dich sicher nicht. Zumindest hier scheint es ja vielen ähnlich zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von schokimaus14 am 22.10.2017, 20:32 Uhr

Du brauchst dafür kein schlechtes Gewissen haben, aber ich weiß was du meinst. Ruh dich aus und sammle Kraft für die bevorstehende Zeit. Ich wünsche dir eine gute Besserung und drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Na-dine am 22.10.2017, 22:20 Uhr

Ich danke euch für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.